MW3 Lagt help D: (MW 3)

Mein MW3 lagt immer noch wie sau obwohl ich DSL 16000 (ob 16k oder 100k bandbreite spielt keine rolle Mw3 braucht nicht viel!) Ports aktiv hab und somit Nat-Typ: Offen, in jedem game 4 Balken, verbinde meißtens nur in games die ein Ping von 75 haben und mein Kinomodus ist deaktiviert kann mir einer sagen was mein fehler ist? D; es wird nicht besser jeder gegner sieht mich eine sekunde früher und das mit der sekunde ist mein ernst! für die die meinen ich sei schlecht das ist allen meinen freunden so die in MW2 eine super verbindung hatten die wurden immer Host genau wie ich und jetzt tja jetzt diese lags >.< was kann ich da machen außer auf den nächsten patch warten glaubt mir das spiel ist nicht mehr so zu ertragen... hab die L118A zwar schon in gold bin aber immernoch lvl 48 da es extrem schwer ist zu leveln wenn man nach jedem 2. kill stirbt sogar mit dropshotten -.-

Frage gestellt am 29. November 2011 um 21:26 von Andrej_31

5 Antworten

ist bei mir das gleiche ich hab gar keine chance moab zu erreichen ich schaff höchstens ne 14er streak^^

Antwort #1, 29. November 2011 um 21:52 von triplehthebest

stell bei den optionen aus, dass es alles was du spielst im kino modus aufnimmt, falls du dass nicht wichtig findest. das hat bei mir einiges geholfen...

Antwort #2, 29. November 2011 um 23:37 von tizian

es ist scheiß egal welche bandbreite du hast ein typ der ne 6000ner leitung hat kann ne bessere verbindung als du haben es kommt drauf an wie weit der host von dir entfernt wird hier ist ein link wo es erklärt wird &feature=channel_video_title

Antwort #3, 30. November 2011 um 13:57 von Fumax3

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
deswegen haben andere immer 4 striche mein kumpel der nicht weit von mir weg wohnt hat immer 4 striche und ich immer 3 er hat ne 16k leitung und ich ne 3k

Antwort #4, 30. November 2011 um 17:08 von triplehthebest

tja da muss ich wieder leider sagen black ops war das bessere spiel denn immerhin kriegt trey arch es hin einen dedicated server bereit zu stellen da fliegt man zwar (wie in black ops am anfang häufiger bemerkt) häufiger raus am anfang aber man hat diese bekackte verzögerung nicht. Ich hab derzeitig dasselbe problem und habe auch eine sehr gute leitung und habe ca. 2 sekunden verzögerung. gegner zielen auf mich aus 2m entfernung obwohl die bei mir noch garnicht da sind aber in der killcam kamen die ne sekunde früher um die ecke und das macht so keinen spaß weil keiner will anderen gegenüber im handycap sein. ich könnte mich damit anfreunden wenn ich mehr exp bekommen würde dafür aber so seh ich es nicht ein den leuten kills zu schenken weil die entwickler mal wieder ein unfertiges spiel auf den markt geworfen haben.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 23:49 von Cyrod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)