Cheats (Anno 2070)

Also ich habe ja schon vorher eine Frage gestellt weil ich kein Geld hab und deswegen total feststecke und mehr Häuser passen einfach nicht hin,die Steuer kann ich auch nicht mehr erhöhen ohne eine massive Abwanderung zu riskieren und selbst alle Waren zu verkaufen bringt immer noch zu wenig Geld.Neu anfangen geht auch nicht weil das ja noch vom vorherigen Szenorio gespeichert worden ist.
Meine einzige Hoffnung:Cheats.
Aber: Wo gebe ich die ein?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 21:28 von Totenkopfgirlie

11 Antworten

also cheats sind leider immer noch keine bekant aber ich kann dir den trainer empfehlen
http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=...
einfach ziehn
trainer starten
spiel starten
und dan ladst dein missi mit der tasten kombe strg+0(numern block)
bekommst dan 21 mio credits und die bleiben dan auch bei 21 mio auser du drückst die kombi noch ma dan kann der betrag steigen oder fallen

Antwort #1, 29. November 2011 um 22:33 von DJHunter

Wie funktioniert das mit Trainern?
Ich kenn mich mit sowas nicht so aus...

Antwort #2, 29. November 2011 um 23:22 von Totenkopfgirlie

trainier starten spiel starten und tasten drücken die beim trainier unter info stehen wenn du windows 7/vista hast den trainier als admin ausführen

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 17:56 von Tachi_Takuna

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Nein das mein ich nicht
Wie funktionieren die?
Wird da irgendwas gehackt oder so?

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 21:26 von Totenkopfgirlie

Es werden einfach die werte im RAM geändert.

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 23:53 von Seklfreak

ein trainier verändert für die zeit wo er aktiv ist das spiel dafür brauchst du aber auch die passende trainier version die mit die spiele version übereinstimmt für fast jedes pc/mac game giebt es ein trainier

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 20:29 von Tachi_Takuna

Das ist aber eh nicht illegal oder?

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 12:43 von Totenkopfgirlie

Nö, außer du machst das im Multiplayer

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 06:28 von Seklfreak

wie meinst du das Seklfreak, dass es im multiplayer illigal ist.

Bitte ANTWORT

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 09:48 von xrail

bei mir funzt es nicht.was mache ich falsch.Ich öffne den trainer als admin (hab win7) starte das spiel (endlos spiel)lade einen spielstand und drücke die notwendigen knöpfe.nichts passiert. warum?

Antwort #10, 19. Mai 2013 um 17:28 von darthneil

bei mir funzt es nicht.was mache ich falsch.Ich öffne den trainer als admin (hab win7) starte das spiel (endlos spiel)lade einen spielstand und drücke die notwendigen knöpfe.nichts passiert. warum?

Antwort #11, 19. Mai 2013 um 17:31 von darthneil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)