WWE 12 kaufen? (WWE '12)

Ich überlege momentan, ob ich mir nicht WWE 12 kaufen soll, da mir noch ein "gutes" Beat Em Up Spiel fehlt, denn ich habe bis jetzt noch kein wirklich gutes Beat Em Up Spiel für die Box gefunden, welches ich mit Freunden zocken kann.
SvR 11 hat uns nicht wirklich gefallen!

Daher nun meine Frage:
Lohnt sich das Spiel falls man

a) Viel mit Freunden spielt. Also gibt es genug Chars, die sich auch unterschiedlich spielen lassen.

b) Gerne Sachen erstellt. So ein Create Modus wie bei PES würde mir richtig gefallen, aber mir ist klar das es das wahrscheinlich nicht geben wird, aber gibt es nun mehr Möglichkeiten einen Char zu erstellen und gibt es mehrere Create a Sachen als beim 11er?

c) Eigene Geschichten erstellt. Dies hat mir beim 11er überhaupt nicht gefallen. Die momentanen Storys der echten WWE gefallen mir nicht wirklich, weswegen ich auch aufgehört habe die WWE zu verfolgen.(Liegt aber auch daran das Chris Jericho und Edge nicht mehr aktiv sind^^)

Frage gestellt am 29. November 2011 um 21:29 von Jeff_the_player

2 Antworten

also, es ist ja deine Sache, ob dus dir kaufst, oder nicht, ich kann nur sagen, dass es ein hammer Game ist und auch viel besser als SvR 2011.

a.) Ja, man kann viel mit Freunden zocken (Tag Team Matches halt)

b.) Man kann wie du ja schon weißt einen Superstar erstellen, dein eigenes Moveset, Szenarien und heuer auch ne eigene Arena

c) ja heuer kann man wie schon bei b) erwähnt wieder ne eigene Storyline zusammenstellen (Szenario)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

MfG John_Cena9497

Antwort #1, 29. November 2011 um 21:36 von John_Cena9497

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Also ich würde sagen -da ich auch svr2011 habe- das wwe 12 in allen Bereichen deulich besser ist

Antwort #2, 29. November 2011 um 21:39 von GamerDaniel97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)