habe ne frage (Zelda Skyward Sword)

ist man wenn man das spiel schle auser atem

Frage gestellt am 29. November 2011 um 21:39 von pokemonmeister1998

16 Antworten

meinst du wenn man mit den schwert herumfuchteln muss?^^

Antwort #1, 29. November 2011 um 21:41 von Gamshunter180

was meinst du ?

Antwort #2, 29. November 2011 um 21:42 von gelöschter User

Wenn du FETT bist und das Wort Sport nicht buchstabieren kannst eindeutig JA!.. Sonst nie ( Außer bei Bossen bei denen die gute Steuerung benötigt ist - Die Steuerung spinnt )

Antwort #3, 29. November 2011 um 21:44 von helfershelfer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Oder beziehst du das jetzt auf die ausdauer Anzeige im spiel ?

Aber ganz ehrlich wirklich außer Atem ist man nicht man kriegt nasse hände wenn man sich aufregt oder so was für mich dazu gehört

Antwort #4, 29. November 2011 um 21:44 von face240

helfer hast scho den trick mit den verbannten probiert

Antwort #5, 29. November 2011 um 21:45 von Gamshunter180

ok ... danke

Antwort #6, 29. November 2011 um 21:47 von pokemonmeister1998

Nein - Face -> Vielleicht meint er auch das.. Dann kommt meine Antwort trotzdem hin *puh* :)

Gams hatte bislang keine Zeit war bis vor n paar Minuten noch beim Umzug helfen.. Und jetzt mach ich erstmal ne Pause - Mit Spieletipps / Könnte ein Werbespruch werden oder?

Antwort #7, 29. November 2011 um 21:47 von helfershelfer

^^jaja fb?

Antwort #8, 29. November 2011 um 21:49 von Gamshunter180

ach ich kireg das schne hin ich habe ein tanze spiel gespielt dann ist zelda nicht so schwer

Antwort #9, 29. November 2011 um 21:50 von pokemonmeister1998

Ja ich bin online :)..
Viel Spaß beim spielen Pokemonmaster1998

Die Frage ist wohl beantwortet..





- CLOSE -

Antwort #10, 29. November 2011 um 21:51 von helfershelfer

ich habe das spiel noch nicht wenn ich es hete dann worde ich das auch nicht fragen ps hast du sonic spiele

Antwort #11, 29. November 2011 um 21:53 von pokemonmeister1998

Bei pokemonmeister1998 lese ich immer wieder fehler.
Kannst du nicht richtig schreiben ? oder mit was schreibst du hier ? Ich zum beispiel schreibe mit mein 3ds. geht echt gut.

Antwort #12, 29. November 2011 um 21:57 von gelöschter User

hm hallo

Antwort #13, 29. November 2011 um 22:01 von pokemonmeister1998

Dem stimme ich zu. Pokemonmeister mit 12-14 Jahren ( Sehe ich an deinen Namen ab ) konnte ich am Pc *fast* fehlerfrei schreiben. Frag deine Eltern ob sie dir eine Rechtschreibüberprüfung in deinen PC einbauen. Diese überprüft die Wörter während du sie schreibst und unterstreicht die falsch geschriebenen Worte. Dies kann sehr hilfreich sein dar es echt nicht leicht war deine Frage zu verstehen.

Antwort #14, 29. November 2011 um 22:18 von helfershelfer

ach ja ich habe viele jare in spanien gelhept und erst ein par jare in doischlant

Antwort #15, 29. November 2011 um 22:28 von pokemonmeister1998

Dies war nur eine Hilfestellung ( Also mit den Überprüfungs Programm ) denn dies schult nur das Allgemeine Wissen. So kannst du immer sehen ob Wörter wie ''Jare'' nicht vielleicht doch ''Jahre'' geschrieben wird.
Wie gesagt es erleichtert uns zu verstehen was deine Frage bedeutet.

Antwort #16, 29. November 2011 um 22:32 von helfershelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)