Talente (Skyrim)

ich bin jetzt bei level 40 angekommen und mach mir langsam gedanken welche talente ich wirklich brauche. und bei so sachen wie "Konditionierung" (schwere rüstung wiegt nix) muss ich erst 2 relativ nutzlose skills kaufen. da bin ich dann immer am überlegen.

also eig wollt ich nur fragen (an die, die vlt. schon nen bisl. weiter sind) ob es später knapp wird mit den talelenten und man sich wirklich gut überlegen muss welche man nimmt?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 21:43 von Mashiro

5 Antworten

bin zwar jetzt nicht einer der weiter ist aber wen dir darüber wirklich sorgenmachst dan schau doch nach was du alles lehrnen wilst und wie viel das alles an punkten kosten würde (so mach ich das)
da mann ja nor bis ca 80 werden kann, kan man ja sehen ob es reichten könte oder nicht

genau kan man das ja nie sagen da es auch dafon abhängt was du alles lehrnen wilst

Antwort #1, 29. November 2011 um 21:50 von Sawako-Izumi

ja bin level 81.5 (ca) das is das höhste.

also wenn du auf meister spielen willst.

solltest du alles außer die 100er fertigkeit von bogenschütze slilln.
2. ahm schmiede auf 100 aber entweder bei schwerer bis daedra oder bei leichter bis drachenrüsi.
3.verzaubern auf 100(nur mittlerer weg ist wichtig)
4. einhändig auf 100% (kommt drauf ann welche einhändige du benutzt)
5. ahm leichte und schwere auf 100 aber nur die die du willst skilln
6. und letztens wäre alchemie auf 100 (da trau ich mich jetzt nicht ganz drüber genauer drauf einzugehen ich kann nur soviel sagen das mans s braucht für die GOTT-rüstung ( man braucht alchmie,schmiede und verzaubern auf hundert.


hier mal meine leichte rüstung:

schritt eins : verzauberungs trank (den besten ) trinken und eine schlechte rüstung nur mit schiede skills verzaubern. und halt noch ne zweite mit verzaubern.

dann gehste und schmiedest die rütung (mit der schiede rüsi und nem schmiede tank ) dann geht es mit verzauberungstank verbessern (überall wo es geht rüstungswert und bogenschießen reinhauen )
und dann noch mit nem schiedetank und der schmiederüstung verbesser.

macht dann über 1600 rüstungswert (leichte rüsi )

und bogen schießen geduckt aus dem hinterhalt. über 3300 schaden. viel spaß auf meister.

Antwort #2, 29. November 2011 um 21:52 von bot321

aja und wenn man alchemie auf 100 macht kommt man locker auf die 400K gold wenn man die tränke verkauft.

Antwort #3, 29. November 2011 um 21:58 von bot321

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
o man is alchemie echt so wichtig?
ich glaub ich ab das erst auf level 30...
kann man dann auch diese spezial tränke selber machen?
also die in den braunen flaschen?

Antwort #4, 29. November 2011 um 22:05 von Mashiro

ja schau etwas was sehr sehr wertvoll ist sind unsichtbarkeitstränke.
desto wertvoller desto schneller gehts auf hundert. außerdem solltest du den wächterstein aufsuchen da man da 20% auf fertigkeiten und nicht nur 15% wie beim liebenden stein oder wie der heißt kriegt. außerdem wichtig ist mondfalterflügel und vampir staub da das wichtige zutaten für unsichtbarkeitstränke sind. und natürlich eisgeist zähne. wennst davon 300-400 stück hast kommst ein großes stück näher an die hundert.

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 19:38 von bot321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)