InterceptorPolizeiwagen (NFS Carbon)

Ich hab schon den normalen Polizeiwagen und den Feuerwehrwagen freigeschaltet und die stehen auch unter spezial fahrzeuge genau wie der bmw und der audi aber den interceptor-polizeiwagen find ich nirgendwo auch nich unter bonus wagen

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 11:22 von icke

6 Antworten

wo hast du eigentlich den feuehrwer wagen freigeschaltet

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 13:12 von Pascal177

bei den prämienkarten wie den polizeiwagen und den bmw usw.nur den interceptor polizeiwagen finde ich nirgendwo obwohl ich den freigeschaltet habe

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 14:02 von icke

ich denk ma das dürfte ein fehler in deinem spiel sein, falls du keine originalversion hast(wofon ich natürlich nicht ausgehe;P) normalerweise müsstest du ihn unter quickrace finden können wenn du ihn freigespielt hast

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 11:58 von Tischtennisprofi

ich denk ma das dürfte ein fehler in deinem spiel sein, falls du keine originalversion hast(wovon ich natürlich nicht ausgehe;P) normalerweise müsstest du ihn unter quickrace finden können wenn du ihn freigespielt hast

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 11:58 von Tischtennisprofi

Hab dass selbe problem, mit orginal ps 2 game.
Ich glaub da geht nichts zu machen.

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 14:16 von Neptun

Ich habe auch dieses Problem! Es wird wohl oder übel ein Programierfehler sein.

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 15:45 von alebs25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)