holt sich von euch einer das lösungsbuch? (Pokemon - Zeit)

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 22:20 von monoblos-killer

10 Antworten

ne, ich geh lieber auf pokewiki.de, dann auf Spiele, dort zu Mystery Dungeon und zuletzt auf Komplettlösung.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 09:14 von Yoshi2805

ja das gleiche mache ich wie yoschi2805

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 09:27 von mysterydungeon

ja aber eigentlich habt ihr ja rechr aber ich finde dass das lösungsbuch genauer ist

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 10:35 von monoblos-killer

Ich zwar auch, aber es kostet mehr gelt es zu kaufen als im internet zu bleiben.

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 10:46 von pikachu1512

ich möchte es ohne komplettlösung, Lösungsbuch etc. schaffen ;D

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 17:26 von Bahom

ich auch
das macht doch keinen spaß wenn man schon alles weiß und hat. wenn man es selber findet und ausprobiert macht es viel mehr spaß.
ich nutze komplettlösungen nur wenn ich ewig nicht weiter komme

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 19:09 von pokemon_mistery-dungeon-fan

naja pokewiki ist etwas ungenau einmal heißt es dass Zwirrklop einschreitet und dich for dem Luxtra rettet. Aber zuerst muss man Luxtra besiegen. Das stand aber nicht da!

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 21:18 von Yoshi2805

ich werd es auch ohne lösungsbuch machen. nur wenn ich nicht weiterkommen werde ich im internet nachsehen. oder wenn ich es durchhabe um nachzugucken ob ich wirklich alles habe...

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 16:30 von rele

ich ja auch aber wenn ich lange nicht weiterkomme also genau wie ihr auch

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 18:07 von monoblos-killer

ich benutze es nur für den test, ich werde nämlich nie plinfa, oder wisst ihr wie das geht?

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)