Illusions zauber (Skyrim)

Hey Leute,
ich bin mit Illusion auf level 100 und habe den Illu. Lehrer der Akademie um Rat gefragt, wie ich neue zauber lernen kann.
Er gab mir so einen Sicht des zehnten Auges Zauber mit dem ich angeblich Sachen sehen soll die sonst Keiner sieht und ich soll ihm Schriften bringen (welche sich in der Akademie befinden sollen) mit denen ich neue Zauber lernen kann.
Jetzt habe ich nun aber schon fast die gesamte Akademie auf den Kopf gestellt und habe immer noch Nichts gefunden. Sogar in dieser Müllgrube war ich und ich habe nur die Atronachen-Schmiede und so eine komische Hand mit der Oblivion Rune drauf gefunden bei der mann jeden Finger einzeln aktivieren kann, aber bei mir passiert da sowieso nix.
also weiß zufällig jemand wo es diese verfluchten Schriften zu finden gibt. Hilfe wär echt Toll denn ich dreh hier noch am Rad.

Frage gestellt am 29. November 2011 um 22:33 von DarkPhoenix1527

3 Antworten

Helfen kann ich dir nicht weil ich den Illu. Skill nicht auf 100 habe. Aber hast du schon mal probiert mit dem Spell Sicht des Zehnten Auges in der Müllgrube oder in der Akademie rumzulaufen?

Antwort #1, 29. November 2011 um 23:03 von Uristier

was denkst du meine ich mit "Jetzt habe ich nun aber schon fast die gesamte Akademie auf den Kopf gestellt und habe immer noch Nichts gefunden. Sogar in dieser Müllgrube war ich und ich habe nur die Atronachen-Schmiede und so eine komische Hand mit der Oblivion Rune drauf gefunden bei der mann jeden Finger einzeln aktivieren kann, aber bei mir passiert da sowieso nix."
mal ehrlich

Antwort #2, 30. November 2011 um 11:38 von DarkPhoenix1527

dann musst du ziemlich schlechte augen haben^^ denn wenn du nicht ein buch findest, und die leuchten sogar schön zeitweise sogar mit runen drauf, dann machst du was falsch
dennoch hier die bilder die dir helfen sollten
http://www.computerbild.de/fotos/The-Elder-Scro...

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 22:06 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)