shade (Armored Core - Silent Line)

ich bin jetzt bei der mission wo man auf der sateliten kanone die generatoren zerstören muss. kann sie aber nicht schaffen weil mich shade immer zerstört. bitte helft mir.

Frage gestellt am 29. November 2011 um 22:43 von marlem

4 Antworten

Shade ist der dir hilft du meinst den anderen du musst ihn nicht zerstören es reicht schon aus wenn du alle generatoren zerstörst.wenn du ihn aber zerstören willst dann solltest du die Energie betriebene Lineare Cannon nehmen.die hat die größte angriffskraft von allen waffen und hat 10 munition.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 13:55 von gelöschter User

Die Linear Gun oder wie legendary-xon und ich immer sagen die "schredder kanone" ist die beste waffe um feindliche AC´s platt zu machen.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 20:54 von Ken-Rosenberg

ich meine den ac der wenn man den raum mit den generatoren betritt, im Film herein fliegt. der ist doch grün, und da habe ich in der arena gesehen das shade genau so aussieht wie der, der mich immer angreift.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 15:21 von marlem

die beiden haben fast die gleiche farbe und beim rumgespringe dieses acs kann man das nicht so gut sehen

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 18:24 von Ken-Rosenberg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armored Core - Silent Line

Letzte Fragen zu Armored Core - Silent Line

Armored Core - Silent Line

Armored Core - Silent Line
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armored Core - Silent Line (Übersicht)