Was is an der Daedra Rüstung so gut? (Skyrim)

Ich verstehe nicht, was an der Daedra Rüstung so gut ist. Ich meine die wiegt irgendwie extrem viel und schützt zwar schon auch viel. aber das ist doch kein verhältnis. Ich hab ne Elfenrüstung die 4 wiegt und etwa 50 schützt.

Kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 22:44 von _Patrick_

3 Antworten

Also ich habe momentan (Schwere Rüssi Skill auf 84, Moloch auf 3, Gut Ausgestattet und passende Garnitur) mit meiner legendären Daedrarüstung nen Rüstungswert von 513 bei einem Gewicht von 81...
Prinzipiell geht da noch ein bisschen denke ich, aber auch so ist die Rüstung einfach nur der Wahnsinn. Da müssen sich die Gegner schon anstrengen um bei mir richtigen Schaden zu machen :)
Und langsamer bin ich durch die Rüstung auch nicht (mehr).

Antwort #1, 30. November 2011 um 00:48 von mjoellnir

deine rüstung nennt sich "leichte rüstung"...daedra ist "schwere rüstung".

leichte rüstung ist für schurken / bogenschützen...schwere für krieger.

die daedra rüstung hat + 79 mehr rüstung als deine, also 150% mehr rüstung...

denke du verstehst nun was an ihr so gut ist ? :D

Antwort #2, 30. November 2011 um 01:07 von N1Kraft

Als Rüstung find ich die Vulkanglasrüstung scharf.
Ist vom Wert her nicht weit weg zur Daedra-Rüstung, aber leicht und sieht noch toll aus.
Waffenmäßig sind halt die Daedra-Äxte weit besser...

Antwort #3, 30. November 2011 um 23:03 von woody32

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)