wie wird man am schnellsten WWE Champion Herausforderer? (WWE '12)

Ich rutsche immer in der rangliste von 8 auf 5 und dann wieder auf 8 so das ich nie auf dem punkt des herausforderes komm (oder jedenfalls zu dem match wo man der herausforder werden kann) kann mir jemand einen tipp geben wie man das am besten machen kann?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 23:07 von Mankind21

9 Antworten

Du nimmst deinen Wrestler mit dem du Wwe Champion werden möchtest, und dann geh auf den Champion drück x und dann Viereck. Dann nochmal x und dann ist es ein Titelkampf. ;)

Antwort #1, 29. November 2011 um 23:21 von JOK0

ich meinte im wwe universe modus ^^

Antwort #2, 29. November 2011 um 23:23 von Mankind21

Ja im Universe mode ^^ (Mit R1 auf bearbeitem beim match)

Antwort #3, 29. November 2011 um 23:39 von Aljoscha

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
okey danke ^^

Antwort #4, 29. November 2011 um 23:46 von Mankind21

Ja ist doch im universe Modus.

Antwort #5, 29. November 2011 um 23:53 von JOK0

so hab alle bekommen nur das komische is ja bei den trophän steht ja einmal mann muss sie 3 mal gewinnen oder verteidigen und einmal 5 mal gewinnen oder verteidigen oder so ähnlich, aber bekam die beiden trophän nicht

Antwort #6, 30. November 2011 um 00:26 von Mankind21

schon klar, dass du sie nicht kriegst, du darfst die Matches nicht umstellen, du musst es schon so schaffen, greif ab und zu in die Matches des Champions ein und in die Hauptherausforderer Matches!

Antwort #7, 30. November 2011 um 22:21 von John_Cena9497

wie soll das einfach so gehn? hast nen tipp für mich?

Antwort #8, 30. November 2011 um 22:26 von Mankind21

ja du musst halt die Titel deines Brands gewinnen, indem du Matches gewinnst, in Matches des Champions eingreifst oder in die Hauptherausforderermatches, so habs ich gemacht und die Titel im anderen Brand einfach durch das gewinnen des Money in the Bank Matches und dann den Koffer bei den Titeln einlösen!

Müsste klappe, hab durch diese Strategie den WWE, World Heavyweight und den United States Championship und auch somit die Trophy "Titelsammler" gekommen! Bin sogar 2. Hauptherausforderer mit CM Punk auf die Tag Team Titel!

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 00:37 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)