Mods (Dic's) (Skyrim)

Hi Leute ...

Es soll ja für die 360 sogenannte Dic's geben, die für die 360 30 Tage früher zu haben sind als für die PS3 ;)

Aber ich hab so meien Erfahrung mit MOds. Da ich Oblivion am PC gezockt hatte, habe ich Oblivion sowas von mit Mods zugekippt, dass es laum mehr erkennebar war xD ... ich hab mich auch selber an Mods versucht. Aber eher an kleinen Sachen. Sowas wie Schwerter oder einzelne Häuser bei denene die Textur nicht sehr aufwendig zu gestalten war. Aber ich schweife ab xD

Durch die Mods hat sich mein Spiel dann mal gerne aufgehangen oder Speicherstände verschwanden oder waren nicht mehr zu öffnen, bis sogahr die CD flöten ging ... alles schnell erstzt xD

naja. Ich bin sicher wieder bereit Mods für Skyrim zu verwenden. Da ich aber auf der 360 noch nie sowas gemacht habe, möchte ich wissen, ob dadurch die Disc kaputt gehen kann, oder die Xbox schaden nimmt usw. Denn ich hab keinen Bock dass die Disc hin wird geschweige denn die Xbox ...

hoffe auf gute und ausführliche Meinungen udn Hilfe ;)

mfg und thx
A-King

Frage gestellt am 30. November 2011 um 01:11 von Assassin-King

4 Antworten

Ich glaube es gibt auf der Xbox360 keine Mods oder?
Es gibt Erweiterungen wen du das meinst die kannst du dir im Marked herunterladen!

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. November 2011 um 09:45 von gelöschter User

ja ... aber Bethesda sagt, dass sie so eine Art Mods hochladen. Dic's eben ... ob und wann das aber passiert ist Fraglich.

Antwort #2, 30. November 2011 um 14:32 von Assassin-King

Das mit den 30 Tagen exklusiv für 360 bezieht sich auf die ersten beiden DLC's.

Kannst du hier nachlesen

http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-...

Antwort #3, 30. November 2011 um 17:28 von pegasus69

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aso ok ... jetzt versteh ichs ... danke ;D

Antwort #4, 30. November 2011 um 22:00 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)