Biks? (Mario Kart 7)

Glaubt ihr es gibt wieder biks wie bei mario kart wii

Ich glaub nicht aber nintendo ist immer für eine überraschun gut :D

Frage gestellt am 30. November 2011 um 01:34 von gelöschter User

10 Antworten

Ich denke nicht abr wenn es so wäre könne man sicher auch die räder selber waehlen

Es wär coolllllll xD

Antwort #1, 30. November 2011 um 07:41 von PeteyPiranha

nö werden nicht dabei sein

Antwort #2, 30. November 2011 um 12:49 von bee23

nö werden nicht dabei sein

Antwort #3, 30. November 2011 um 12:49 von bee23

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Nein 1000000000000000000000000000000000000000% nicht

Antwort #4, 30. November 2011 um 13:48 von Gale-der-Wirbellwind

Was sind Biks?ich kenn nur bikes

Antwort #5, 30. November 2011 um 14:22 von -Kazuya-

Haha, ich kenne weder "Biks" noch "bikes", sondern nur "Bikes" xD

Schade, dass es diese nicht mehr gibt, die Bikes haben mir gefallen xD
Aber sie waren im Vergleich zu Karts einfach übermächtig, von daher ist es in Ordnung, dass diese wieder abgeschafft wurden...

Antwort #6, 30. November 2011 um 16:51 von Wiibee

jedes mk ist anders bei dd war das mit den 2 fahrern,bei der wii mit bikes . und wer weiss vielleicht werden im nächsten mk keine unterwasserrampen mehr geben aber dafür was anderes

Antwort #7, 30. November 2011 um 17:44 von lope

@Wiibee Ich kenne "bikes", wenn es Englisch geschrieben wird ist doch alles gut. :P

Bikes waren irgendwie hammer cool :D

Antwort #8, 30. November 2011 um 19:27 von nikl10

Ich finds eigentlich sehr schade ich bin bei MKW nur mit bikes gefahren!

Antwort #9, 30. November 2011 um 20:29 von Sonic-J

@nikl10: Ja sicher, aber wir sind in Deutschland und daher ist "Bikes" korrekt, da es eingedeutscht wurde (wie so vieles);)

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 16:21 von Wiibee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)