Höhlenheiligtum Sau schwererer 4 Arm Gerippe (: (Zelda Skyward Sword)

Da ich jetzt langsam keine lust mehr habe weiter zu spielen. frag ich mich, was wohl noch für gemeine gegner kommen. Mein gott, der erste gegner und so gemein schwer.
Ich komme nicht an ihn ran wenn er 4 arme hat. ist ja auch gemein. bei ein treffer gehn zwei herze weg. Gibt es irgendein trick wie ich vier arm gerippe treffen kann ?
Bin echt sauer... Wenn es sooooo schwer weiter geht. dann mach ich nicht mehr.

Frage gestellt am 30. November 2011 um 02:25 von gelöschter User

8 Antworten

Guck mal bei Tipps und Cheats unter Endgegner ich glaub da steht er schon
(ich hab jetzt keine Lust den komplett zu beschrreiben)
Am anfang musst du seine Arme eben mit der Peitsche trennen
Dann auf den roten Stein in seiner Brust einschlagen.
In seiner zweiten Phase wenn er sich fortbewegt musst du seine Arme trennen un ddann geht es nur mit einen seiner Schwerter die er so fallen gelassen hat (kannst du normal mit a greifen
Attackiere in so das du den Stein erreichst und du kannst ihn dann frei schlagen und weiter drauf hauen

So sehr allgemein :D

Antwort #1, 30. November 2011 um 06:22 von Shila-Shinya

es is immer eine stelle frei wo du ihn mit den schwert schlagen kannst oder wenn du seinen schlag blockst verliert er alle arme und du kannst ihn ca 4-5 mal schlagen

Antwort #2, 30. November 2011 um 10:16 von Gamshunter180

Roter stein ? Peitsche ? Ich habe keine peitsche. und 4 arm gerippe hat auch kein roten stein. mein gerippe ist in ein raum wo ich von oben nach unten fallen musste. da ist so ein drech schlussel.

Antwort #3, 30. November 2011 um 11:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@Shila du meinst wohl den einen Endboss hm? ;) ich glaub aber, er meint diesen Stalfoss-Ritter.

Aber wie Gamshunter schon sagte: An einer Seite ist immer ne Stelle frei, von der aus du ihn mit dem Schwert schlagen musst. Oder wenn du seinen Schlag abblocks, indem du dein Nunchuk schüttelst & das Schild so ruckartig nach vorne haust, dann verliert er seine Arme kurzzeitig und du kannst n bissl mehr auf den eindreschen.
Du musst bei dem Kampf n bissl Geduld haben, weil mit wildem Fuchteln klappt es bei dem Gegnertypen nicht.

Antwort #4, 30. November 2011 um 11:14 von FrozenNightmare

also brauch ich zum ersten mal wirklich mein schild. wenn der erste 4 arm gerippe sein kopf gefunden hat, und ich mich dann bewegen kann. gibt es da kein namen zu sehn glaub ich. wie kommt ihr auf den name stalfoss ritter? es ist in diesem tempel der erste gegner. KEIN BOSS. Also NICHT der letzte.

Antwort #5, 30. November 2011 um 11:24 von gelöschter User

Stalfoss-Ritter = sind keine Bosse, jedoch gibt's diesen 4armigen 2 mal als Miniboss.
Zum Namen: Wenn du ihn anvisiert hast, dann kannst du auf dem Steuerkreuz nach unten drücken. Dann gibt Phai dir Infos über den Gegner & auch seinen Namen.
PS: ich weiß nichtmehr, ob er hier auch Stalfoss heißt, aber in vielen anderen Zelda-Spielen hießen diese Skelett-Ritter Stalfoss ^^

Noch was zum Schild: Du MUSST es nich unbedingt benutzen, kannst ihn natürlich auch killen, wenn du dein Schwert immer an der richtigen (freien) Stelle zuschlagen lässt. Das Schild vereinfacht es jedoch, da er ja seine Arme kurz verliert & du n paar mal direkt hintereinander raufhauen kannst.

Antwort #6, 30. November 2011 um 12:36 von FrozenNightmare

Ach so.. joa in der Eile falsch gedacht ^^'

Antwort #7, 30. November 2011 um 14:41 von Shila-Shinya

okay leute Danke :) ich werde es mal beim gerippe versuchen.
Danke für eure meldungen.
Schöne Zeit noch.

Antwort #8, 30. November 2011 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)