Terra. Übung (Starcraft 2)

Hallo ich bräuchte einen der mir eine
Gute Strategie für 3vs3 wo man gewinnt Schreiben
Kann Oder mich könnte einer üben also mich trainier

Danke im voraus xD

Frage gestellt am 30. November 2011 um 06:29 von VodoLegend

3 Antworten

wer solche fragen stellt muss einfach in bronze sein ;)
allgemein:
1.geh scouten
2.finde heraus was der gegner baut
3.bau die optimale armee um den gegner zu kontern
klingt einfach, ist einfach ;)

Antwort #1, 30. November 2011 um 16:36 von DisasterMaster9

bei den punkten 1. und 2. stimm ich voll zu weil du sonst keine chance hast, bei 3. is das so ne sache, du musst dir ne art favorit raussuchen ( eine rasse wählen mit der du am beten klar kommst ) und dann ne eigene strategie entwickeln und diese fortlaufend perfektionieren, weil es keine ''nonplusultrastrategien'' gibt die man dir einfach so sagt^^
ich zum beispiel nehme am anfang zerg (marine arena) fürs schnelle mineralfaremn und steig nach ne gewissen dauer auf Hybriden um, weil die sehr stark sind und ein schild haben :D, diese upgrade ich dann gleichmäßig mit marine und bau mir nen hero (welchen sag ich net ^^) mit dem ich die gegnerische base kurz scoute und meine armee in der nähe seiner base schicke um ihn dann (hoffentlich) vernichtend zu schlagen

hoffe konnte dir helfen

MFG Gottt

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 19:41 von Gottt3000

3V3 "MASTER PLAN"
Benötigt: Zerg, Protoss,Protoss
GrundPlan: 7:40 Min Push ( Hab ich Noch nie mit verloren )
Zerg: Der Zerg kann Ruhig eine 15 Hatch spielen , dann sollte er darauf achten , dass er nicht overdroned er kann bis 40 Max. Dronen, wenn es 7:30 Ingame sind sollte der zerg 1-1 Upgrades für seine linge haben, Viele Linge halt :D und Lair. Bei dem angriff Reenforced der Zerg NICHT sondern er droned nimmt seine 3. und macht mutas..(Was eigentlich nicht nötig ist da der push eh alles zerstört.

Tos1: Der eine Tos bleibt auf 1 base und macht Blinkstalker aus 4 gates. Wenn der Push nicht Vernichtent seien sollte nimmt er einfach seine Exe.

Tos2: Der zweite Tos spielt 3 gate Robo und macht immortails und observer, und halt eine Gateway army.

Bei 7:40 Solltet ihr bereits vor den Gegnerischen basen stehen

BlinkMicro ist bei diesem push sehr wichtig , bzw micro allgemein.


Ab Platin - Master Empfohlen

Lg,Barlog

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 19:26 von player27

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)