Kapitel 2, Mission 1 Ungenießbarer Fisch? (Anno 2070)

Ich bekomme aufeinmal nur noch ungenießbaren Fisch, was ist los? Liegt es daran , das ich zu viele Fischerhäfen auf einem Platz habe? Kann mir einer helfen?
Danke im voraus ;-D

Frage gestellt am 30. November 2011 um 07:06 von Henner222

6 Antworten

Das müsste an dem Ölteppich liegen der in der Mission zu beseitigen ist. du musst mit den bekommen Items deine Küstenregion reinigen und dann (so habe ich das jedenfalls gemacht) deine Fischerhütten einmal abreißen und neu aufbauen danach müsste der Fisch wieder genießbar sein.
Ich hoffe das hilft dir weiter.

mfg.

Antwort #1, 30. November 2011 um 10:48 von Isaak94

hmm bei mir ist da gar kein ölteppich ich glaub das verwechselst du mit Kapitel 1 mission 3-4

Antwort #2, 30. November 2011 um 13:59 von Henner222

ehm das ist teil der story du musst warten nach der 1. story reihe kannst du ein gegenmittel erforschen also übe dich in gedult :D

Antwort #3, 30. November 2011 um 14:16 von Lurti95

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Achso, danke, hab mich nur den ganzen tag gewundert, weil ich genau da aufgehört habe :-D (also übe dich in geduld (, mein noch sehr junger Padawan. XD)

Antwort #4, 30. November 2011 um 14:25 von Henner222

du must in der forschungseinrichtung antibiotika erforschen

Antwort #5, 30. November 2011 um 16:47 von nicho1997

Ouh mein Fehler ;D sry

Antwort #6, 30. November 2011 um 18:20 von Isaak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)