Brauche Hilfe bei Daedra! (Skyrim)

Ich bin langsam am verzweifeln! Ich habe meinen Smithing Skill auf 91 gebracht habe mir Daedra Herzen, Ebony Igots und extrem viele Leather Strips besorgt.

Und trotzdem kann ich nichts schmieden!
Alles was ich schmieden kann ist Eisen, Schmuck und so sinnlose Sachen...

Ich brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 30. November 2011 um 08:38 von shorty31193

7 Antworten

Hast du die Daedra Rüstung freigeschaltet im Skillbaum?

Gruß

Antwort #1, 30. November 2011 um 08:51 von BBSone

Wie geht das?

Antwort #2, 30. November 2011 um 09:23 von shorty31193

Du musst ins Menü (bei PS3 Kreistaste) dann auf Fertigkeiten gehn, dann auf Schmiedekunst und hier den rechten Weg mit deinen Fertigkeitspunkten freischalten bis Daedrische Schmiedekunst kommt. Fertigkeitspunkte zum freischalten bekommst du mit jedem Levelaufstieg.

Gruß

Antwort #3, 30. November 2011 um 09:35 von BBSone

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke vorerst! muss es später ausprobieren...

Antwort #4, 30. November 2011 um 10:10 von shorty31193

Ja, sollte man schon im Fertigkeitsmenü freischalten. ^^

Oder den thread lesen, wie man Daedra- Rüstungen/Waffen auch ganz ohne Schmiedeskill schmieden kann. ;)

/ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #5, 30. November 2011 um 10:26 von essayn

Wenn man schon level 90 Schmiedekunst hat wird man sich wohl kaum auf die Jagd nach Zenturionen-Dynamos machen^^

@essayn
Danke für den thread btw. So hab ich ne Daedra Rüstung schon auf level 15 gehabt für meinen Dunkelelf^^

Antwort #6, 30. November 2011 um 10:43 von IRISH_DREAM85

Wenn man die Fertigkeitspunkte für andere Skills verwenden möchte, wärs ne gute Alternative :)

Antwort #7, 30. November 2011 um 15:15 von BBSone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)