Wie bekomme ich am schnellsten die MCom Defender Medaille? (BF 3)

Habe schon viel versucht aber bis jetzt hats nie geklappt. Meistens rennt das halbe Gegnerteam zu einer MCom und beschützen den Bombenträger sodass ich faast nie eine Chance habe 4 gegner die ne Bombe scharf machen zu killn.

Frage gestellt am 30. November 2011 um 08:44 von Dark_Robby

2 Antworten

Ich kenn 3 gute möglichkeiten
1. nimm ein scharfscützengewehr und such dir eine position von der aus du die MCom gut sehen kannst
2. setze sprengstoff (du kannst dich auch in einem raum über oder in der nähe verstecken, dann hörst du so ein piepen wenn sie scharfgemacht wird)
3. versteck dich direkt bei der MCom (manche gegner hören aber auf die scharf zu machen wenn sie angeschossen werden)

Antwort #1, 30. November 2011 um 10:44 von HansHorstDieter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
mit sniper hab ichs schon 1000 mal versucht xD
aber der sprengstoff ist ne gute idee daran hab ich noch garnicht gedacht liegt wahrscheinlich daran dass ich nie versorgung spiele.
verstecken bringt leider eher weenig nach meinen jetzigen erfahrungen(bin lvl 34) da wie gesagt meistens die gegner schon die ganzen verstecke auswendig kennen und dort dutzende granaten reinschmeissen. Kenn ich aber auch von meinem gameplay ich bomb die Räume wo die MCom steht auch immer aus xD eben weil jeder weiß dass da viele campen
Aber Danke für den sprengstoffvorschlag den muss ich mal umsetzen :D

Antwort #2, 30. November 2011 um 11:43 von Dark_Robby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)