Patch Defekt? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Jetzt ist der Patch auf meinem Rechner und alles sieht auch besser aus. Es gibt mehr Tiere, mehr Gegner und das Spiel hakt nicht mehr so. Doch als ich Clovis über den kurzen Weg nach Geldern bringen wollte, sprang der immer von der Brücke. Einmal stand er auf einem Felsen und da ging gar nichts mehr.
Dann, brachte ich die Händlerkaravane von Geldern nach Silden, aber im Tunnel - da wo am Anfang die Wölfe und die Scavanger sind - ging Hamlar plötzlich IN die Felswand und kam nicht mehr zum Vorschein. Gibt es einen anderen Patch, wo alles funktioniert?
An die Patchhersteller: Was ist da los? :-(

Frage gestellt am 30. November 2011 um 09:22 von gelöschter User

2 Antworten

Leider bist du hier falsch, die Patchhersteller findest du auf worldofgothic, hier leider nicht.
Soviel ich weiß ist das der neuste Patch und mir ist auch im Moment nicht bekannt, das da noch ein anderer kommen soll.
Allerdings sind beide Fehler auch ohne Patch da. Ich habe auch schier Schaum vor dem Mund bekommen das der Typ nicht über die Brücke wollte. Habe dann einen Umweg gemacht um ihn nach Geldern zu bringen.
Auch das Problem mit Hamlar ist nicht neu. Auch hier hatte ich schon fast die Axt in der Hand. Bin dann mit der Truppe bis kurz vor den Tunnel gegangen und gewartet bis wirklich alle da waren. Dann bin ich rückwärts in den Tunnel rein und immer darauf geachtet das die wirklich alle mit kommen. Hehe, wie du dir vielleicht denken kannst, habe ich auch dabei geschäumt. Denn plötzlich rannte einer in die Felswand und einer rannte nach Geldern zurück.
Dann habe ich die Wut gekriegt, bin bis zur Brücke von Silden gegangen und etwas gewartet. Dann habe ich das Spiel gespeichert und neu gestartet und tadaa, sie waren alle da. Vielleicht war es nur Glück ich weiß es bei diesem Spiel nicht. Hier sind soviele Bugs drin, das es wirklich keinen Spaß macht. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 30. November 2011 um 19:59 von gelöschter User

Das mit dem Patch und dem ganzen anderen Zeug, spielt für mich jetzt auch keine Rolle mehr, denn ich habe die Spiele Gothic 3 und das sogenannte Götterdämmerung nicht nur gelöscht, sondern die Cd´s, sind im Müll gelandet, wo Spiele hingehören, wo man sich mehr ärgert als spielt. Für Deine Antworten, hast Du ein dickes Lob verdient. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und alles Gute.
:-)

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)