Faendal gestorben. Ist er noch wichtig für weitere Quests ? (Skyrim)

Bei einem Drachenangriff ist Faendal gestorben. Hatte ihn schon als Begleiter und Lehrer gehabt. Habe seine Sachen und den Hausschlüssel genommen. Kann ich das Haus jetzt für mich benutzen und den Inhalt verkaufen.? Oder kommt der irgendwann wieder ? Danke im Voraus für die Hilfe.

Frage gestellt am 30. November 2011 um 09:54 von 1Quasimodo

4 Antworten

also in skyrim können keine storyrelevten personen getötet werden bei dem haus kann ich dir leider nicht helfen ich glaub aba wenn du nen schlüssel hast kannst du es behalten

Antwort #1, 30. November 2011 um 10:23 von cozzie

faendal is doch einer ausflusswald oder?
der ist nur eine option für ne nebenmission

Antwort #2, 30. November 2011 um 13:15 von petzi94

Ist das nicht der Begleiter oder so?
Wenn es der Begleiter ist, dann hast du jetzt eben einen Begleiter weniger. Gibt ja noch genug andere^^

Antwort #3, 30. November 2011 um 16:42 von Raz0rback

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du auch den Schlüssel von seinem Haus hast, gehört das Haus Faendal. Das Spiel weis nicht, daß Faendal tot ist. Du kannst in seinem Haus normalerweise nicht schlafen (das Spiel sieht deinen Besuch als Einbruch) und mitnehmen ist gestohlen.

Zumindest ist es mir bei einem anderen toten NPC so ergangen.

Antwort #4, 30. November 2011 um 22:57 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)