skillen und lvln (Skyrim)

Hallo zusammen ich spiele im Spiel mit einer Familaxt (oder wie die heisst) mit einem Schild und den Zaubern. Dabei skille ich immer die Zauber und die Einhandwaffe. Jetzt ist es so, dass ich ziemlich schwache bin und immer bis fast immer den kürzeren ziehe. Ich habe angefangen zu lvln und bin jetzt stufe 12. Habt ihr mir tipps oder iergendwelche vorschläge was ich am besten skillen sollte?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 10:29 von Heat-King

2 Antworten

Wenn du die ganze Zeit am Zaubern bist, solltest du einen Wert von 50+ in Zerstörung haben. Damit kannst du dir ja schonmal halbwegs gute Zauber kaufen. Dann solltest du dir eine gute bis sehr gute Rüstung und Waffe zu legen (Schmiedenskillen ist hier ausführlich erklärt) oder Veränderungszauber skillen( geht mit dem Telekinesezauber sehr gut, immer Gegenstände halten bis die Magicka verbraucht ist und dein Level steigt dabei), um gute Schutzzauber zu kriegen ( Eisenhaut o. Ebenerzhaut.
Ich denke du solltest Zerstörung und Beschwörung skillen, da man ab Fertigkeit 75+ wirklich starke Zauber kriegt und die Meistersprüche sind richtig stark. Allerdings braucht man dafür reichlich Magicka und muss seine Perks dementsprechend verwenden. Wenn du in Richtung Krieger willst kann ich dir da nicht viel zu sagen , mit den Bäumen und Extras kenn ich mich nicht so aus.

Antwort #1, 30. November 2011 um 13:11 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich kann nur sagen...skill nur eines !

wenn du zaubern willst, zieh die schwere rüstung aus und knall roben rein. 2 zauber in die hand und gib ihm !

Antwort #2, 30. November 2011 um 15:43 von N1Kraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)