Bug(s) (WWE '12)

Leidet euer Spiel auch folgenden Bugs und weiß einer von euch ob, bzw. wann ein Patch kommen soll?

Bugs:

Wenn ich im Welt-Modus auf Unterbrechen gehe, stürzt das Spiel
jedesmal komplett ab.

Beim Create a Move-Set kommt es bei mir häufig vor, dass Textfelder leel bleiben (immer das Oberste). Erst wenn ich aus dem Editor gehe und das Spiel lädt sind die Textfelder wieder gefüllt.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. November 2011 um 11:14 von stuforcedyou

6 Antworten

ja bei mir hat das spiel auch viele bugs, ich kann zb royal rumbel in welt modus nicht zocken, immer wen ich dran kommen sollte stürzt das Spiel!

Antwort #1, 30. November 2011 um 11:36 von Punio916

Nein, also mein spielt läuft flüssig, vielleicht solltest du das spiel mal umtauschen, und wahrscheinlich klappt es dann besser, ich denke mal es liegt an deiner CD oder eventuell sogar an deiner Konsole.

Antwort #2, 30. November 2011 um 13:34 von JOK0

@JOK0 das es an der konsole liegt bezweifel ich. ich habe schon von vielen leuten gehört das es nicht richtig funktioniert, da müssten echt ne menge konsolen nicht richtig funktionfähig sein. bei mir hat erst die dritte episode von RTWM nicht funktioniert. dann hab ich die cd umtauschen lasse aber funkioniert hat es dann immer noch nicht. dann hab ich es noch mal komplett neu auf meine ps3 installiert und bis heute hat alles einwandfrei funktioniert ausser das der universe modus von zeit zu zeit immer etwas länger gebraucht hat um zu laden.
royal runble hat bei mir auch nicht funktioniert. irgendwann sind keine nachzügler mehr in den ring gekommen, abgestürtzt ist es aber nicht. und dieser fehler im create a move-set modus... denn hatte ich auch schon ein mal bemerkt... mhm... da hätten sich die lieben leute von THQ eventuell doch noch ein monat länger bei der entwicklung des spiel's zeit lassen sollen. rofl. :P

Antwort #3, 30. November 2011 um 16:21 von xsuperzackyx

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
also bei mir geht alles außer der wwe welt modus da hängt sich das spiel manchmal auf aber ich hab mich trotzdem durch gequält um alles freizuschalten

Antwort #4, 30. November 2011 um 16:46 von CM_Punk96

mhm... naja... vielleicht bekommen wir bald irgend ein patch das die ganzen fehler noch beseitigt. wenn nicht werde ich das spiel wohl eher nicht so oft spielen. :P

Antwort #5, 30. November 2011 um 21:36 von xsuperzackyx

Ich habe mir mittlerweile auch noch die Xbox 360 Version zugelegt, da ich beide Konsolen habe, und da läuft das spiel deutlich besser, es hat auch viel weniger Bugs und die Online-Inhalte sowie das Online spielen ist deutlich besser, naja ps3 ist der Xbox doch nicht überlegen, zumal das nicht das erste spiel ist, welches auf der Xbox besser, bzw. flüssiger läuft.

Antwort #6, 30. November 2011 um 22:11 von JOK0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)