Hilfe bei Diebesgilden Quest (Skyrim)

hey, also ich habe folgendes Problem...
ich häng jetz schon seit Tagen an dieser einen Quest "Verfolgung" von der Diebesgilde... ich hab "Harte Antworten" abgeschlossen un war auch wieder bei Kaliah und Enthir und hab mit denen geredet. So, jetz soll ich wieder in die Zersplitterte Flasche un Kaliah dort angeblich treffen. Nur jetz zu meinem Problem:
Auf der Karte wird angezeigt das sich Kaliah noch bei Winterfeste in dem Keller vom Frostigen Feuer befindet.. und die steht da auch rum und ich kann sie nicht ansprechen noch sonst was. Aber wenn ich in die Zersplitterte Flasche gehe dann find ich sie dort auch nirgends... Kann mir bitte jmd helfen? Hab ich i-was vergessen oder falsch gemacht? Antwort wäre super...

Frage gestellt am 30. November 2011 um 12:02 von ch33p

1 Antwort

Das hatte ich auch.

Ich hab dann ein wenig an der Haupthandlung weiter gespielt und sonst noch einige Quest gemacht. Irgendwann bin ich dann wieder zu ihr in den Keller, hab sie angesprochen und dann ist los gelaufen.

Notfalls kannst es ja auch mal über die Konsole versuchen.

Konsole auf -> Karliah anklicken -> "resurrect" eingeben.

Bei einem NPC musste ich das auch schonmal so machen, da dieser nicht mehr reden wollte.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 13:32 von waldschrat

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)