Einige Fragen (Zelda Skyward Sword)

1.Ich habe mir so einiges bei tipps und cheats durchgelesen.
Jetzt wollte ich mal fragen wenn man gegen den letzten Endgegner kämpft, also den todbringer(da bin ich noch nicht)soll man ja die eine Datei kopieren, weil alles gelöscht ist oder so.
Könnte ir jemad bitte GANZ IDIOTENSICHER erklären was ih dann machen soll xD

2.Bekommt man im 2 Feuertempel auch ein herzteil nur von einer normalen kiste, also nicht die, die man von einem mogma bekomt?
(hoffe jemand versteht diese frage)

3.Ich habe jetzt 3 Flaschen, Die einer 1 von der trankverkäuferin, eine andere dadurch das ich die schwester von so nem typen gerettet habe und eine im Siegelhein.
Wo sind die letzten 2 und wann bekomme ich die?

4.kann man nur 9 sachen oder 10 (weiss nicht mehr wie viele) tragen also wo man die tränke hat unso oder kann man da mehr tragen, wenn ja wie?

5.Bekommt man den Dämonenkäfer von terri, wenn ja wann und wie?

6.Hier bitte nur ein TIPP, ich brauche einen setzling ist der im wald bei den kyu´s?(nur ein TIPP bitte!)

7.Wie oft muss ich noch gegen den Todbringer kämpfen (habe schon 2mal)Und welche Voteile hat er dann bekommen wenn man mehrmals gegen den kämpfen muss(z.B beim 2 mal bekam der längere Hände damit der mir die Luftfontänen versperrt)Und wie muss man da vorgehen beim kampf (immernoch so einfach?)

8.Ist euch aufgefallen das die alte im siegel hain die gleichen haare hat wie impa, also so gesehen wäre das doch impa als alte frau xD

Grosses danke die sich bemühen einen nullchecker eine ganze menge zu erklären!

Frage gestellt am 30. November 2011 um 13:15 von prinzess-zelda

25 Antworten

erstmal schreibe ich 1 idiotensicher

Also. Wenn du den Endbosskampf erfolgreich hinter dir hast läuft die Chronik ( Also Entwickler und co. ).. Dann wirst du gefragt ob du den Heldenmodus beginnen willst / Dafür wird aber deine Speicherdatei GELÖSCHT. Das heißt so viel wie - Kopiere deine Speicherdatei lieber wenn du noch im Normal Modus Sachen erledigen willst.

Antwort #1, 30. November 2011 um 13:19 von helfershelfer

2. wenn du die erweiterten Krallen besitzt ( Dich unter die Erde graben kannst ) kannst du auf den weg zum 2 Vulkantempel hinter einen sprechenden Stein ( Name vergessen ) ein Herzteil finden, dafür musst du dich VOR den sprechenden Stein eingraben.

3. Uff.. steht im Tipps & Tricks Bereich so ausm Kopf weiß ich das nicht mehr :x ..

4. Du kannst dir die Zusatztaschen nur im Shop kaufen oder Kisten finden. ich glaube das waren 8 Items die dort Platz haben.

5. Später bekommst du von Terri eine Aufgabe, den Dämonenkäfer findest du in der riesigen Staubwolke. ( Ganz im Westen ist ''Die Insel der Insekten'' dort musst du eine Aufgabe bestehen ( ich glaub 10 Käfer - 8 verschiedene Rassen in unter 2 Minuten fangen ) evntl auch ein paar Sek mehr.

6. Der ist im Wüstenreich beim Drachen - gegenüber - // Wenn du mehr wissen willst lies weiter -- SPOILER Gehe zum Baum auf dieser Erhöhung schlage den Zeitstein buddel den Setzling aus und grab ihn im Siegelhain ein. SPOILER ENDE.. ////


7.Insgesammt glaub ich 3 mal ( Später im Bossmodus für das Unzerstörbare Schild noch einige male. )


8. Jop ich dachte nach der ersten Zeitreise sofort dass das Impa ist

Antwort #2, 30. November 2011 um 13:25 von helfershelfer

Ich bin grad nicht so - drin - ich schreibe die Antworten noch einmal ausführlicher wenn ich wieder die Wii an habe um es dir genauer zu erklären.

Hoffe das war fürs erste hilfreich :)

Antwort #3, 30. November 2011 um 13:27 von helfershelfer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Danke , dankee!Und da wollte ich noch fargen wann komme ich dnen zu dem drachen, könnte ich da jetzt schon hin ?

Antwort #4, 30. November 2011 um 13:28 von prinzess-zelda

Wo befindest du dich momentan? Also wie weit bist du derzeit?.

Antwort #5, 30. November 2011 um 13:30 von helfershelfer

Also grade habe ich zum 2 mal den todbringer verbannt

Antwort #6, 30. November 2011 um 13:30 von prinzess-zelda

Uff.. Das ist mir zu ungenau (( Ich fange grade erst im Heldenmodus an.. den Großteil hab ich schon vergessen :x ))..
Magst du noch dazu schreiben wie viele Tempel du schon hast, was deine Momentane Aufgabe ist?.

Achja der fehlende Beitrag zu den Flaschen.

Alle 5 Flaschen
von: helfershelfer, am 26.11.2011 um 23:08

Hier ist eine kleine Liste mit den Fundorten der 5 Flaschen.

Flasche 1: Die erste Flasche findet ihr bei der Getränkeverkäuferin im Wolkenhort.

Flasche 2: Die zweite Flasche findet ihr im Turm von Siegelhain.

Flasche 3: Die dritte Flasche bekommt ihr nachdem ihr Galea geholfen habt seine Schwester Hirus zu finden.

Flasche 4: Die vierte Flasche findet ihr im 2. Vulkantempel.

Flasche 5: Die fünfte und letzte Flasche findet ihr in einer Truhe. Um die Truhe zu öffnen müsst ihr einen Block vor den 2. Vulkantempel vernichtet.



Flasche 5 ist ungenau geschrieben.. Flasche 4 sieht man auf der Karte sie befindet sich in einer Kiste mittig des Gebäudes.

Flasche 5 :

Gehe vor den Tempeleingang links in das ''Gebäude'' und klättere das Fenster hoch. Nun ziehe dich mithilfe des Enterharkens an die Ranken hoch und folge dem Weg.

Antwort #7, 30. November 2011 um 13:33 von helfershelfer

Zu 8: Wow, ich scheine die alte Frau wirklich nie wirklich beachtet zu haben...xD ich hab erst GANZ am Ende des Spiels, also während des Abspanns gerafft, dass es Impa is

Zu 7: Ja, nur zur Story 3 Mal, Willst du später aber den Hylia-Schild haben dann mindestens noch 2 mal.

zu 3: Eine kriegst du später im Spiel noch durch einen dieser Artefakt/Goddess-Würfel. Da wird dann ne Truhe in der Sturm-Wolke geöffnet & dort ist die Flasche drin. Aber wie gesagt: Das kommt erst etwas später.
Und die andere gab's in dem einen Feuertempel. Da ist ein Raum, in dem eine Magmahand bloß ist & diese musst du besiegen, um somit in einen 'geheimen' Raum zu kommen in dem dann die Flasche ist.
Wie man die Magmahände killt merkt man ja kurz vorher, weil man dann gegen 2 Hände kämpfen MUSS um weiterzukommen...und den Raum in dem diese eine einzige Hand ist kannst du dann theoretisch direkt danach ansteuern.

Antwort #8, 30. November 2011 um 13:35 von FrozenNightmare

Hmm also Ich bin ja durch den zeitprotal-endlich-gelangt (das ist NACh dem 6 Tempel,noch genauer nach dem 2 mal im vulkan bereich mit dins ohrringen)Und da bin ich zu Bado der meinte ich brauche einen setzling danach habe ich aufgehört und habe gefragt wo der ist und dann kam das mit dem donnerdrachen-den du eben erwähnt hast-und ich wollte wissen wann genau ich den treffe ...

Antwort #9, 30. November 2011 um 13:36 von prinzess-zelda

Das wird noch ein wenig dauern. Der spricht nur jetzt davon damit du im späteren Spielverlauf daran denkst ''Ah.. Stimmt.. Da kann ich noch was einpflanzen..'' :)

Antwort #10, 30. November 2011 um 13:38 von helfershelfer

Achso danke an euch beide !

Antwort #11, 30. November 2011 um 13:40 von prinzess-zelda

Wie oft kämpft man eig. noch gegen Girahim?habe bis jetzt ja nur 2 mal im ersten und im 6 tempel...

Antwort #12, 30. November 2011 um 13:41 von prinzess-zelda

3

Alle 5 Flaschen

von: helfershelfer, am 26.11.2011 um 23:08

Hier ist eine kleine Liste mit den Fundorten der 5 Flaschen.

Flasche 1: Die erste Flasche findet ihr bei der Getränkeverkäuferin im Wolkenhort.

Flasche 2: Die zweite Flasche findet ihr im Turm von Siegelhain.

Flasche 3: Die dritte Flasche bekommt ihr nachdem ihr Galea geholfen habt seine Schwester Hirus zu finden.

Flasche 4: Die vierte Flasche findet ihr im 2. Vulkantempel.

Flasche 5: Die fünfte und letzte Flasche findet ihr in einer Truhe. Um die Truhe zu öffnen müsst ihr einen Block vor den 2. Vulkantempel vernichtet.

Antwort #13, 30. November 2011 um 13:41 von Gamshunter180

Kein Thema :)
Dein Fragentitel war Programm.. Endlich mal eine Frage bei der man nachdenken musste ;)

uff gegen den wirst du noch oft kämpfen müssen :) Der wird aber immer leichter. ( Ich sag's mal so. Die erste Begegnung war nicht so leicht wie eine die du noch bestreiten musst!. :) )

Antwort #14, 30. November 2011 um 13:42 von helfershelfer

Oh gott, hilfe ich kam ja beim 2 mal garnicht mehr klar(beide feen verbraucht)naja i-wie schaff ich das schon und es freut mich das ich meien frage nicht zu generell gestellt habe also so das da nicht so viele iederholungen statt finden... Danke nochmals an ALLE aber vorallem danke an helfershelfer!^^

Antwort #15, 30. November 2011 um 13:46 von prinzess-zelda

Ach aj und wess jemand eigenltich wer dieser schwarze kerl da war (wo man zum ersten mal im feuertempel geht)Da meinte ja einer schnell zelda ist ganz in der nähe und schon war der weg, wird der noch näher beschrieben und kommt zu dem noch etwas im laufe der geschichte?

Antwort #16, 30. November 2011 um 13:48 von prinzess-zelda

1. das ist eine frau ^^

2 das hat die im laufe des spiels ca 5 mal gesagt wer sie is und was sie tun muss

Antwort #17, 30. November 2011 um 13:50 von Gamshunter180

Ohh...uppsss...die kann mir eh nichts sah aber aus wie ein mann muss ich schon sagen ...xDD

Antwort #18, 30. November 2011 um 13:53 von prinzess-zelda

Ich verstehe das mit zelda auch nicht hat die mich jetzt (wenn ich mich meien link )ausgenutzt oder was -.-

Antwort #19, 30. November 2011 um 13:53 von prinzess-zelda

Spiele um das zu erfahren den Teil ''Ocarina of Time'' dort wird das alles erklärt. Da siehst du wie es mit Zelda und Link statt fand - Wieso Link Zelda hilft das Böse zu besiegen. Oder siehe dir die Zelda Filmreihe an ( Obwohl.. Da geht es nur darum, dass Link alles macht weil er Zelda liebt und unbedingt ein Kuss will / Also ist es eher ein Pubertärer Film )

Antwort #20, 30. November 2011 um 13:57 von helfershelfer

die tussi is impa eine diener der göttin und zelda is die reinkarnation von hylia das is die göttin impa muss zelda beschützen das sie ihre bestimmung folgen kann um den todbringer für immer zu verbannen weis net ob das alles so genau stimmt aber ich schätz mal ja^^

Antwort #21, 30. November 2011 um 13:57 von Gamshunter180

trotzdem fand ich das echt traurig für link

Antwort #22, 30. November 2011 um 13:59 von prinzess-zelda

Link ist eben ein Held.. Helden denken eben nicht an sich selbst sondern an das Wohl aller - Würde Link Zelda nicht retten würde die Stadt / Welt von The Legend of Zelda unter gehen.. Und dar Link außerdem überleben möchte rettet er sie um so lieber.

Antwort #23, 30. November 2011 um 14:01 von helfershelfer

würde link ab und zu reden hätt er villeicht mal ne chance bei zelda :p

Antwort #24, 30. November 2011 um 14:04 von Gamshunter180

Naja.. Link's Filmstimme ist zum abkotzen. Würde Nintendo einen falschen Redner einstellen würde die Spielreihe versaut werden und niemand würde sich mehr das Spiel zulegen weil man immer diese scheiß Stimme im Hintergrund hat. - Close -

Antwort #25, 30. November 2011 um 14:06 von helfershelfer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)