Bomben und Wachen. (AC - Revelations)

Welche bomben sind die hilfreichsten und was bracuh man für sie. Außerdem meine 2. frage es gibt ja wachen die können tritten uasweichen schläge parrieren konter und biltzattentate abwehren und richtig derbe schnell angreifen. wie bitteschön soll man die killen? bin eicht überfordert weil ich bis jetzt in allen ac teiln 100 wachen ohne probleme auf einmal killen konnte

Frage gestellt am 30. November 2011 um 13:21 von d5o5m5i

5 Antworten

Hast du AC fürn PC? Glaub ich nicht, und wenn kommt das eigentlich erst morgen raus^^

PS: Darauf dass die Kämpfe schwerer werden hat doch jeder gehofft!

Antwort #1, 30. November 2011 um 15:53 von Sunwalker

Also meiner Meinung nach ist es gar nicht nötig sehr teure Daphtura Bomben oder klebrige Splitterbomben zu kaufen. Die sind übertrieben teuer und die "Zutaten" sind sehr selten. Man kann das Spiel sehr gut mit den Splitterbomben und Kirschköderbomben durchspielen, da sie auch sehr effektiv sind. Es ist jedermanns eigene Entscheidung, aber einfach mal die verschiedenen Bomben auszuprobieren und deren Wirkung zu bestaunen reicht eigentlich dann auch, ansonsten ein zu teurer Spaß im Spiel.
Und deine Bedenken bei den Wachen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..also meiner Meinung nach steigt das Niveau nur minimal und man kann alle Wachen problemlos erledigen. Zur Info habe das Spiel mit dem Anfangsschwert und den Klingen durch gespielt..Rüstungen natürlich gekauft. ;)

Antwort #2, 30. November 2011 um 18:54 von Anonymous-Max

War ich falsch mit den Knonsolen? Oh Sry hab für Ps3 aber hab des falsche symbol beim suchen genommen.^^

Antwort #3, 30. November 2011 um 19:13 von d5o5m5i

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Achso für Pc hab ichs doch (mach mich net verrück hast mich voll aus m konzept gebracht) außerdem gibts vorbestellungen und collector edition.

Antwort #4, 30. November 2011 um 19:16 von d5o5m5i

Ich hab auch Vorbestellt^^, erst heute bekommen.
Anonymous-Max hat ja geantwortet, irgendjemand muss einem ja sagen dass man auf der falschen Plattform ist ;)

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 18:21 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)