Wo sind die Levels geblieben? (Rayman Origins)

Als eingefleischter Rayman Fan habe ich bereits seit Monaten dem Erscheinungstermin entgegengefiebert und mir in der Zeit davor stets die aktuellsten Screenshots und Trailer angesehen.

Nun stelle ich fest, dass anscheinend einiges aus den Screenshots verschwunden ist? Das Spiel habe ich zwar noch nicht fertig, aber bin mittlerweile in Welt 5 (Geheimnisvoller Gipfel) und vermisse da so einiges:

- wo ist das Level mit dem Tetris-Abschnitt (aus Eisblöcken) in der Teufelsküche geblieben?

- wo ist das Level im Stelzendorf auf dem Wasser, in dem man von einem riesigen Aal verfolgt wird?

- wo ist das Level vom sagenhaften Trailer im Bauch des Drachens?

- wo zum Teufel sind all die Endbosse? In den Trailer wurden derart viele und heftige Bosse gezeigt, nun bin ich schon in der 5. Welt und hatte bisher das Vergnügen mit lediglich 2 (verhältnismässig einfachen) Endgegner.

Vielleich greife ich ja auch vor und was noch nicht ist, dass kommt dann noch... aber ich wundere mich nur...

Ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann irgendwer weiterhelfen?
Vielleicht gibt es ja noch Bonuslevels, die man freischalten muss, weiss darüber jemand Bescheid?

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Frage gestellt am 30. November 2011 um 13:24 von Knokkelmann

5 Antworten

spiel das spiel einfach weiter da kommen noch 5 weitere welten mit endbosse

Antwort #1, 30. November 2011 um 15:20 von phineas

Hallo...meinem Mann ergeht es da wie Knockelmann. Er spielt seit 2 Tagen. Und es kommen keine weiteren Level. Muss man erst ALLES schaffen, damit andere Levels freigeschaltet werden? Also...Zähne einsammeln, volle Anzahl an lums, Zeit bonus etc?
Eine Antwort wäre echt hilfreich!
Danke :)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:37 von Danni-lein

Lums- und Zeitmissionen haben nichts mit den Leveln zu tun.
Freischalten kann man nur das Land der Wandelnden Seelen, in dem man alle Zähne sammelt (10) und sie dem Skellet beim Schnarchenden Baum gibt. Es gibt insgesammt 10 Welten (den schnarchenden Baum und das Land der Wandelnden Seelen nicht mitgezählt). All diese Welten werden im Spielverlauf Freigeschaltet.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 22:37 von bowser36

Dieses Video zu Rayman Origins schon gesehen?
Vielen Dank für die schnelle Antwort, bowser36.
Nach zahllosen Nervenzusammenbrüchen ;), hat er es dann doch selbst herausgefunden.
Jetzt hadert er mit dem Riesenvogel *in welchem Level auch immer* Ich hab da keine Ahnung von. PC JA...Games NO WAY :D

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 02:09 von Danni-lein

hallo zusammen. ich habe seit gestern das spiel (durchgespielt). das ende war aber nicht das pinkige Monster mit den vielen Augen, sondern der Kleinling auf dem Schiff. Muss man den noch irgendwie freischalten? danke schon mal.

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 21:13 von sheldon123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Origins

Rayman Origins

Rayman Origins
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Origins (Übersicht)