Werwolf? (Skyrim)

Hey,

Wie wird man Werwolf und wann kann zu dem werden? Gibt es irgendwelche Nachteile, was sind die Vorteile? Kann man sich nach Lust und Laune verwandeln? Danke ((;

Lg

Frage gestellt am 30. November 2011 um 13:28 von Diabolo007

4 Antworten

du musst mitglied der gefährten werden. du musst dann die missionen machen und irgendwann kommt die mission in der du das wolfsblut aufnimmst.

dann kommst du irgendwann in den "zirkel". Dann wirst du ein werwolf. Es gibt eigentlich keine Nachteile. Du kannst dich verwandeln, wann du willst. ist so wie magie (schreie).

ps: ich bin auch ein werwolf und das ist echt cool. wenn es mal schwer wird, verwandelst du dich einfach. die meisten gegner haben dann keine chance (außer riesen vielleicht) ;)

Antwort #1, 30. November 2011 um 13:40 von -dark-shadow-

Super, danke für die schnelle Antwort! Dann zahlt es sich ja aus ^^ Vampir aber nicht so, oder?

Antwort #2, 30. November 2011 um 13:49 von Diabolo007

also ich will sicher kein vampir werden. da gibt es zu viele nachteile.

aber werwolf ist echt klasse. keine nachteile und es macht richtig spaß.

Antwort #3, 30. November 2011 um 13:53 von -dark-shadow-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt einen Nachteil beim Werwolf allerdingss bekommt mann den irgentwie nicht zu spüren mann erholt sich nicht wenn man schläft das steht da zumindest aber naja...

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 13:43 von XBOX-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)