Als Kriminell Bekannter Polizist sein? (Test Drive Unlimited 2)

Hallo,
habe das spiel jez seit ner woche und wollte fragen:
man kriegt ja manchmal anrufe von der polizi wenn ein spieler "mist baut" dass man den verfolgen kann... find ich immer sehr spannend.
Aber immer nur Rennen fahren is auf die Dauer blöd also dacht ich mir: Bau ich doch selbst ein paar Verkehrunfälle!
ABER:
werde ich wenn ich ein paar verfolgungsjagten als KRIMINELLER hinter mir habe immer noch von der Polizei angerufen, damit ich noch ANDERE leute als polizist verfolgen kann?
möchte darauf nich verzichten :/

mfg
PS:muss man die leute wirklich iwo gegen rammen,wo die nich mehr wegkommen, und dann warten damit man die fangen kann? habs noch nich hingekriegt...

Frage gestellt am 30. November 2011 um 13:46 von eddyeddy

1 Antwort

na klar bekommst du noch anrufe der polizei wenn du als krimineller fährst.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 15:53 von viper1993

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link