Als Kriminell Bekannter Polizist sein? (Test Drive Unlimited 2)

Hallo,
habe das spiel jez seit ner woche und wollte fragen:
man kriegt ja manchmal anrufe von der polizi wenn ein spieler "mist baut" dass man den verfolgen kann... find ich immer sehr spannend.
Aber immer nur Rennen fahren is auf die Dauer blöd also dacht ich mir: Bau ich doch selbst ein paar Verkehrunfälle!
ABER:
werde ich wenn ich ein paar verfolgungsjagten als KRIMINELLER hinter mir habe immer noch von der Polizei angerufen, damit ich noch ANDERE leute als polizist verfolgen kann?
möchte darauf nich verzichten :/

mfg
PS:muss man die leute wirklich iwo gegen rammen,wo die nich mehr wegkommen, und dann warten damit man die fangen kann? habs noch nich hingekriegt...

Frage gestellt am 30. November 2011 um 13:46 von eddyeddy

1 Antwort

na klar bekommst du noch anrufe der polizei wenn du als krimineller fährst.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 15:53 von viper1993

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Wieder neue Inhalte gefunden

Bloodborne: Wieder neue Inhalte gefunden

Wer denkt, dass er in Bloodborne bereits alles gesehen hat, der hat seine Rechnung ohne die sehr aktive Community und a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link