Empfehlenswert? (Skyrim)

hallo,ich hab überlegt mir iwann die tage skyrim zu holen.Nun wollte ich wissen,was positiv und negativ am spiel ist.ich weiß selber dass das spiel voll geil sein soll und ich mag eigentlich auch rollenspiele,könnt ihr mir vielleicht AUSFÜHRLICH berichten was man so machen muss,was für rassen usw es gibt und was für waffen etc.aber bitte ausführlich,nicht einfach sagen dass skyrim hamma is! mit weitreichenden erklärungen und so^^

Frage gestellt am 30. November 2011 um 14:32 von gelöschter User

5 Antworten

glaube mir kauf es einfach für rollenspielfans ein muss bei dem spiel brauchst du keine erklärunken glaub mir

Antwort #1, 30. November 2011 um 14:41 von Elitezocker1

1. Ich sags jetzt nicht Ausführlich...
2. Kuck mal bei Meinungen hier auf Spieletipps da steht einiges ode reinfach mal googeln.
3. Meiner Meinung nach ist es das beste Rollentspiel allerzeiten. Die Grafik einfach ist hammer und das Gameplay erst .. du hast eben viele möglichkeiten deinen Char zu entwickeln. Durch die große spielwelt und den Vielen quests wird das alles noch abgerundet.

Ps. Wenn du ein kommentar siehst wo wieder drinsteht das die nahtexturen einfach scheiße sind, dann lass dich nicht abschrecken ich finde nämlich das die vielzuviel übertreiben da niemand ständig sich die bäume von ganznahen ankuckt. Meiner Meinung nach sind das einfach nur Grafiksuchtis...

Antwort #2, 30. November 2011 um 14:47 von DragON7806789

Lies dir einfach mal ein paar Meinungen durch und den Aritel von spieletipps ^^
Das Spiel bietet soviele Möglichkeiten das es einfach zu lange dauert auch nur annähernd alles zu beschreiben.
Kurz und knapp, KAUFS DIR ;D

Antwort #3, 30. November 2011 um 15:05 von xXReDdEaDXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Spiel ist das beste spiel , was es gibt ...diese Drachenkämpfe einfach herrlich . Der Nachteil : DU wirst Süchtig

Antwort #4, 30. November 2011 um 15:12 von SkyrimTES

ja ich hol mir das auch.ich hatte auch vor mir das zu holen,wollte halt bissle wissen was man da so alles macht usw.die meinungen von spieletipps-user is hilfreicher als der testartikel von spieletipps

Antwort #5, 30. November 2011 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)