Volibear (LoL)

Wie ist der neue Champion Volibear? Hat ihn schon jemand gespielt?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 14:34 von switch-axt-man

9 Antworten

Hab ihn jetzt noch nicht gespielt, aber sein Kit hört sich ganz gut an, ordentlich CC, 2 Steroid Skills, geringe Manakosten, eine grandiose Passive. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass seine Skills mit AP skalieren...

Antwort #1, 30. November 2011 um 15:44 von Herr_der_Ringe

ohh der is mitlerweile noch so hammer aber der wird eh generft der is im moment so OP

Antwort #2, 30. November 2011 um 18:05 von darthluca

aja ich hab heute schon 5 mal gegen ihn gespielt und die waren so schlecht das ich fast heulen musste.die spielten schlechter als damals als orianna rausgekommen ist

Antwort #3, 30. November 2011 um 21:24 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
in ner Woche oder 2 kann man erst sagen ob er op,balanced oder up is.
Bisher hab ich keinen Volibear gesehen der extrem positiv herrausgestochen wäre. Hatte keine großen Probleme gegen ihn auf der Toplane.

Bin gespannt wie es aussieht wenn irgendwer weiß wie man ihn spielt.
Jetzt schon ein urteil zu fällen wär zu voreilig

Antwort #4, 30. November 2011 um 21:57 von gelöschter User

Ich haben ihn und finde ihn sehr stark mit dem zurückwerfen bekommt man sehr viele assists - die q sorgt zudem dafür dass du nahe zu jeden bekommst der wegläuft (45% lauftempo).Die W macht wenn ich frosthammer und warmogs habe immer 700 schaden und wenn einer half-life ist über 1000 ! Der Schaden von der w wird ehöht umso mehr leben items du hast (mit 2 warmogs und frosthammer dann um die 900 schaden immer und 1300 wenn einer half-life ist). Umso weniger leben dein Gegner hat umso mehr schaden macht der Spell.
Die E slowt den Gegner um 35 % und verängstigt minions (und macht ca. 150 schaden ). Die ulti ist in unterzahl situationen und in teamfights nützlich - sie gibt dir ca. 300 schaden extra und dein schaden springt auf bis zu 4 gegner über !
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 17:37 von lennartsvw

lenarts spricht mir aus dem Herz ;)

q : sehr guter cc und speed buff

w: guter nuke vorallem wenn gegner wenig life hatt, as buff

e: guter slow auch fürs farmen von minions geeignet

r: einziger spell der mir nicht so gefällt hoher cd und 8 buff

passive : in manchen situation extrem gut vorallem wenn man viel life hatt

Fazit : sehr gute cc's , guter jungler durch ww , hol in dir :D

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 19:41 von hsman

oh die fehler wieder:
passive: *8 s buff
*fazit: guter jungler durch q sprich man kann gut ganken

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 19:43 von hsman

Ich finde er ist sehr gut.Hab ihn selber und bis jetzt 10 Kills ohne zu sterben geschaft und das geich beim 2. Game.Die Fähigkeiten sind auch ziemlich gut, so Lennartsvw beschrieben hat und ich finde mit dem kann man sehr schnell Türme zerstören.Ich emphele ihn weiter.
MFG killer-of-dark

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 22:14 von killer-of-dark

Volibears kit ist unglaublich stark:
Seine Passive ist von der Reggeschwindigkeit SCHNELLER ALS MUNDO ULTI AUF LVL 2.
Sein q spell ist wie singed fling, nur dass du noch nen Gratis movmentspeedbuff kriegst.
Sein w ist im jungel extrem stark und auch sonst ist ein Starker aoe slow extrem mächtig.
Sein e ist unglablich stark, er scalet von den Bonusleben und hat einen extrem hohen Grundnuke, mit einer sehr starken passiven.
Seine R gibt ihm AOE dmg.. Was will man mehr?

Ihm fehl lediglich ein richtiger hard CC und ein Gap closer. Alles in allem ist er ein Wunderbarer Offtank, der fast alle anderen Offtanks in den Schatten stellt.

Antwort #9, 02. Dezember 2011 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)