Hilfe (WWE '12)

Hallo alle mit einander ich hab ma ne frage und zwar bleibt bei mir das WWE-Welt modus nach ner gewissen zeit stehen.

liegt das jetzt an der CD oder der Konsole

oder ist das vielleicht ein Bug ? ? ?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 14:49 von gelöschter User

6 Antworten

ich würde sagen es ist ein bug. bei mir ist er zwar noch nicht stehen geblieben aber die ladezeiten wurden bei mir von zeit zu zeit länger. wenn ich den universe modus im hauptmenü anwähle dauert es bereits ca 8-10 sekunden bis der sich öffnet. ist nicht weiter schlimm nervt aber schon irgendwie das er sich am unfang sofort geöffnet hat ohne das ich warten musste.

Antwort #1, 30. November 2011 um 16:13 von xsuperzackyx

Ist ja logisch, da es ja diese Fehden undsoweiter speichern muss und auch laden. Das häuft sich mit der Zeit ja immer an.

Antwort #2, 30. November 2011 um 16:24 von the_ultimate_opportunist

@ the_ultimate_opportunist was hat das mit meine frage zutun ? ?

Antwort #3, 30. November 2011 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Das war eine Bemerkung an "xsuperzackyx" ^^

Antwort #4, 30. November 2011 um 16:40 von the_ultimate_opportunist

achso sorry wusste ich nicht ^^

Antwort #5, 30. November 2011 um 17:02 von gelöschter User

ehm... bei svr2011 war es aber nicht so. da musste es auch die ganzen fehden, ect speichern und da war es immer schnell. :P

Antwort #6, 30. November 2011 um 21:34 von xsuperzackyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)