Quest Tief unter Saartal geht nicht weiter ! (Skyrim)

Ich habe obenerwähnte Quest von der Magiegile erhalten und stehe jetzt vor einem Hebel der ein Gitter offnen sollte. Jede Menge Pfeile sind auf den Hebel gerrichtet (Falle). Also dachte ich, dass ich weiterkommen könnte ,wenn ich die vier drehbaren Schalter im Raum richtig ausrichten würde. Nach einigem Suchen stellte ich fest, dass hinter den vier Schaltern, jeweils ein Symbol versteckt ist, welches sich auch auf dem Schalter befindet. Also stellte ich jeden Schalter auf das Symbol ein, das sich dahinter befindet. Danach betätigte ich den Hebel und wurde von Pfeilen durchbohrt. Selbstverständlch öffnete sich auch das Gitter nicht. Frage, wenn ich mit dem "TCL" Cheat weitergehe, kann ich die Quest abschliessen? Ich werde keine Zeit mehr auf solche Bugs verschwenden, denn ich habe schon öfters solche Probleme gehabt. Dabei habe ich einfach zuviele Stunden damit verschwendet im Netz herumzusuchen und festzustellen, dass meine Lösung eigentlich korrekt ist. (Videobeweis) Das Spiel ist eigenlich Klasse aber wenn ich mehr Zeit benötige herauszufinden wieso etwas nicht funktioniert, als zu spielen, werde ich es in die Tonne kloppen und konsequenterweise Bethesda Produkte in Zukunft meiden.

Frage gestellt am 30. November 2011 um 15:00 von Astaroth1967

6 Antworten

Du solltest mal ganz genau auf die symbole schauen, es sind meistens immer 2 Drehungen der Symbole.. unten wäre zb dann Schlange gewesen.. oben Links glaube ich Fisch und rechts der Adler oder was das sein sollte... dann wärst du sogar ohne cheaten weitergekommen ;P natürlich kannst du die Quest weietrmachen wenn du mit TCL durchs Gitter wanderst.

Antwort #1, 30. November 2011 um 15:30 von Nordgewitter

ja das ist schon richtig dass du die säule so drehen musst dass die wie das bild dahinter aussieht, danach hebel betätigen und durchgehen

wenn das echt nicht gefunzt hat dann tcl dich da durch und mach direkt dahinter weiter

Antwort #2, 30. November 2011 um 15:31 von Rylo

Es hat schliesslich doch noch geklappt. Ich hab eine Nacht darüber geschlafen und als ich wieder an den Computer ging, wurde so ziemlich als erstes der neue Patch geladen. Danach ging ich ins Spiel und plötzlich funktionierte alles korrekt. Ich musste nicht einmal "TCL" verwenden. Allerdings kann ich jetzt bei Verzauberung keine Perks mehr verteilen. Jedesmal wenn ich versuche das Sternenbild anzuklicken, schnellt es förmlich nach rechts und landet irgenwo bei Zerstörrung oder Zweihänder. Naja möglicherweise wird dies durch den nächsten Patch wieder korrigiert und vielen Dank für die Antworten.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 18:42 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich finde das genauso schrecklich wie du.. die hätten die PC Fassung besser Steuerbar machen sollen -.-'' ich sehs schon kommen bald gibt es nur noch Konsolen Spiele.. PC ist bei Counter Strike bald auch nichtmehr Nummer 1 bzw bei Steam, ich sehs schon kommen^^
naja gut das die antworten mal helfen und man ein Danke zurück bekommt, das passiert nicht häufig! meistens enstehen aus Fragen Diskusionen oder anderes.. und dann sind auch schon im nu 25 Antworten da.. hat man ja bei den ganzen Systemanforderrungen gesehen..^^ da sagt der eine ne GTX 480 reicht nicht, der andere sagt ne gtx 280 reicht.. na wenn man sich da mal nicht vertut mit den grafikkarten.. naja ist ja zum Glück ne andere Frage gewesen xD

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 05:10 von Nordgewitter

es sind 6 drehbare schalter du lappen!

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 11:38 von HeinzODEN

@HeinzODEN das bringt auch voll was (ausser meine aufmerksamkeit) die frage zu haten du lappen!

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 19:22 von Nordgewitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)