121 sterne luma (Super Mario Galaxy)

ich weis diese frage wird wiederholt aber gibt es diesen 121 sterne gourme luma und wenn ja wo?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 22:35 von XXLmariofan

20 Antworten

er ist auf dem planeten welchen du erhälst, wenn du alle 3 luigi-Sterne bekommen hast.(das mit den minispiel-leveln)

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 23:22 von dr-day-cry

aber ich hab ihn garnicht gesehn

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 11:01 von XXLmariofan

hast du schon luigi gespielt?

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 15:45 von dr-day-cry

ja

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 15:49 von XXLmariofan

dann weiss ich nit...

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 16:02 von dr-day-cry

also was jetzt du hast gesagt in der chalange galaxie und jetzt gibt es sie auf einmal nicht oder was?

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 16:04 von XXLmariofan

ich weiss nit was du tun musst. wenn´s nit in der challenge-galaxy ist dann...

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 16:06 von dr-day-cry

dann was?

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 16:07 von XXLmariofan

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 16:11 von dr-day-cry

sag mal ich glaube du hast meine frage nicht verstanden ich meine nähmlich nicht die finale galaxie sondern den luma der deine 121 sterne will.
dieses video hab ich mal bei youtube gesehn aber den link hab ich nich aber such ihn

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 16:23 von XXLmariofan

ahso...frag mich nich. weiss net.

Antwort #11, 29. Juni 2008 um 16:45 von dr-day-cry

ich hab den link endlich (30-36 sekunde)

&feature=related

Antwort #12, 30. Juni 2008 um 15:45 von XXLmariofan

Ich glaub das ist nur ne Vorschau von NINTENDO, dass sie als nächstes SUPER MARIO GALAXY DS raus bringen.

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 18:01 von Blackwizard

kann nich sein ich meine für den ds wäre das unmöglich und außerdem steht bei einem gleichen video das das ein fake ist

Antwort #14, 02. Juli 2008 um 20:48 von XXLmariofan

Wieso soll denn das UNMÖGLICH sein?

Antwort #15, 08. Juli 2008 um 14:27 von Blackwizard

weil nintendo ds mit dieser super grafik nicht mithalten kann.und außerdem wäre doch das ds spiel schon längst rausgekommen

Antwort #16, 08. Juli 2008 um 20:26 von XXLmariofan

Die müssen das ja völlig neu entwickeln! Natürlich kann die Grafik nicht mithalten, aber deswegen ist es doch trotzdem nicht UNMÖGLICH!

Antwort #17, 08. Juli 2008 um 21:04 von Blackwizard

die müssen garnix neu entwickeln...die kopieren das spiel für die wii auf ein ds-spielmodul und bearbeiten es dann kurz. das dauert 1-3 wochen...

Antwort #18, 08. Juli 2008 um 22:22 von dr-day-cry

Neee Bei Super Mario 64 hat das 3 Jahre gedauert um das vom N64 auf den DS zu übertragen!

Antwort #19, 09. Juli 2008 um 18:54 von Blackwizard

ja aber du musst bedenken, wenn die jetzt z.B. ein kinofilm als spiel verkaufen wollen dann kommt das spiel(für jede aktuelle konsole) vor kinostart raus.
wenn das 3 jahre dauern würde einmal zu kopieren wären das dann 18 jahre arbeit für ein spiel.

Antwort #20, 09. Juli 2008 um 21:20 von dr-day-cry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)