pokedex 3d (Pokemon Schwarz)

gehört jetzt vielleicht nicht wirklich zum thema aber es gibt dafür keine eigene seite also falls sich damit jemand auskennt hätte ich mal ne frage
und zwar
ich hab auf pokewiki die codes von den pokemon eingescannt
bei den event codes hats prima funktioniert
aber als ich dann die anderen codes einscannen wollte
gab es zwar eine reaktion aber es waren halt nur die umrisse auf dem hintergrund zu sehen
und kein 3d modell
was hat es damit auf sich
ich würd mir gern mal zoroark oder so in 3d ansehen
mfg Y_T

Frage gestellt am 30. November 2011 um 15:06 von Yami_Tatsu

24 Antworten

Hm...
Das ist seltsam, bestimmt einer der Bugs dieser Software ^^

Antwort #1, 30. November 2011 um 15:12 von gelöschter User

glaub ich nicht
ich glauub das soll erst mal so sein
aber wie holt man dann das 3d vieh daraus

Antwort #2, 30. November 2011 um 15:15 von Yami_Tatsu

keine Ahnung, ich besitze es nicht...
Aber ein Freund klagt über häufige Fehler der Software ^^

Antwort #3, 30. November 2011 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
oh ganz vergessen:
ich hab das item rauru gefunden^^
ace hat dich gesucht

Antwort #4, 30. November 2011 um 15:23 von Yami_Tatsu

Ja, hab ich mitbekommen ^^

Antwort #5, 30. November 2011 um 15:33 von gelöschter User

Tag auch ...

Antwort #6, 30. November 2011 um 16:35 von Taubiola_ist_hier

hast du irgendwelche wissenswerten infos oder wolltest du dich einfach nur mal zu wort melden
-_-
ich hab nicht viel dafür übrig wenn auf meine fragen mit spam geantwortet werden

Antwort #7, 30. November 2011 um 16:37 von Yami_Tatsu

Aha. Ich nehm´s zur Kenntnis. Wollte eigentlich nur meinem alten Freund Rauru Tag sagen ...

Antwort #8, 30. November 2011 um 16:40 von Taubiola_ist_hier

es gibt was ganz tolles
das wird mit PN abgekürzt
jetzt rate mal was ich meinen könnte

Antwort #9, 30. November 2011 um 16:43 von Yami_Tatsu

Haha, Alter, ist dir irgendwie langweilig oder so? Oder warum versuchst du mich zu provozieren?

Antwort #10, 30. November 2011 um 16:52 von Taubiola_ist_hier

ja schon irgendwie
aber ich meins trotzdem ernst

Antwort #11, 30. November 2011 um 16:57 von Yami_Tatsu

Meine Güte, deine Frage wurde doch schon beantwortet ...

Antwort #12, 30. November 2011 um 16:58 von Taubiola_ist_hier

naja
ich bin aber nicht zufrieden mit der antwort
ich will nicht akzeptieren dass das einfehler sein könnte

Antwort #13, 30. November 2011 um 17:00 von Yami_Tatsu

dann hast du wohl pech =/

Antwort #14, 30. November 2011 um 18:58 von boobiman97

o nee duauch noch

Antwort #15, 30. November 2011 um 19:25 von Yami_Tatsu

xDDDDDDDDDDD
hab ich dir grad noch gefehlt was? ;)

Antwort #16, 30. November 2011 um 19:28 von boobiman97

naja wie viele von den pokemon spammern fehlen noch?

Antwort #17, 30. November 2011 um 22:45 von Yami_Tatsu

Es fehlten noch Katschge, Pyton, Blitza, Ukantor, Deidara, Sicki ... und noch viele mehr.

Antwort #18, 01. Dezember 2011 um 13:01 von Taubiola_ist_hier

... Sneek, Feuerfaust ...

Antwort #19, 01. Dezember 2011 um 13:26 von Taubiola_ist_hier

... Rauru ...

Antwort #20, 01. Dezember 2011 um 13:32 von Taubiola_ist_hier

"spammern" + "Pyton, Blitza, Ukantor"

sry, da muss ich dir aber leider widersprechen. das stimmt absolut nicht! denk dir bitte keine märchen aus und stelle uns nicht mit euch gleich, danke! :S

Antwort #21, 01. Dezember 2011 um 18:53 von gelöschter User

wie auch immer
ich bitte euch blos mit dem spammen zumindest ein bischen nachzulassen ihr lasst ja kaum noch platz für richtige fragen/antworten

Antwort #22, 02. Dezember 2011 um 14:05 von Yami_Tatsu

"spammern" + "Pyton, Blitza, Ukantor"

Wieso zur Hölle nennt ihr euch dann das SPAMMER-Trio?
Kannst du mir das erklären?

Antwort #23, 03. Dezember 2011 um 10:57 von gelöschter User

also es ist so du bekommst jeden tag 3 ar codes freigeschaltet (übers internet in standby) die du dann einscannen kannst vorher sind sie nicht erkennbar also vielspass beim jeden tag sammeln MFG Max

Antwort #24, 07. Februar 2012 um 18:08 von Solfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)