Kam euch auch schon mal ein Draugr in Windhelm entgegen? (Skyrim)

Frage steht oben. Der ist zuerst an mir vorbeigelaufen, dann hat er sich umgedreht und mich angegriffen. Der ist anscheinend wie ein Bürger durch die Stadt gelaufen bis er mich gesehen hat. Und bei mir beginnt die Mordserie in Windhelm nicht, bin ständig zum Friedhof in der Nacht gegangen aber es war nichts dort. Und ich habe in beiden Händen "Leichnam wiederbeleben" oder so gehabt und auf Leute gewirkt und manchmal haben sie sich zu Asche aufgelöst.
Ich habe Ulfrik Sturmmantel dadurch zu Asche aufgelöst, habe dann aber den alten Spielstand geladen. Ist euch sowas auch schonmal passiert?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 15:10 von SimonS

3 Antworten

nein ein draugr is mir noch nie entgegen gekommen, das is auch ziemlich komisch, da die gegner in skyrim anscheinend nicht auf andere maps folgen die einzigen gegner die ich bis jetzt innerhalb der mauern gesehen habe waren skelette in den kluften unterhalb der hallen der toten

Antwort #1, 30. November 2011 um 15:23 von Rylo

Ich bin mir nicht sicher ob das zu einer Aufgabe gehört, aber dieses Spiel ist von Bethesda… das sind einfach Genies was mit Landschaften betrifft, aber es gab aber auch schon immer Bugs… wie z.B. dass Gegner an der Stelle auftauchen wo sie nicht auftauchen sollten.
Solche Bugs konnte ich in Fallout 3 öfters beobachten, wie z.B.: es tauchen irgentwo enklave soldaten auf, obwohl sie noch ned auftauchen sollten ^^

Antwort #2, 30. November 2011 um 16:44 von Wallhall

Wenn drachen einen in Dörfern angreifen, warum dann nicht auch mal ein Draugr :D

Antwort #3, 30. November 2011 um 17:33 von Anarchon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)