diskusion über vampir (Skyrim)

ich weis nicht ob ich vampir werden soll oda nicht was meint ihr
aber fragen hab ich dazu auch noch wenn man ganz ausgehungert ist und die geht dann die stadt auf dich los und falls ja wie trink ich dann wida blud ohne gekillt zu werden

Frage gestellt am 30. November 2011 um 15:32 von gelöschter User

6 Antworten

vampier is cool, aber auch lästig...hast halt permanente boni...is schon nice.
dann musst du dich nachts an wen rannschleichen. am bessten an leute in der wildniss (jäger etc)...

Antwort #1, 30. November 2011 um 15:47 von N1Kraft

ja bin mir net sicha ob ich einer sein will aber wenns mir nicht gäfällt is das scheiße weil ich dann mein spielstand versaue

Antwort #2, 30. November 2011 um 15:50 von gelöschter User

oder du gehst zu nem priester und lässt dich heilen...

Antwort #3, 30. November 2011 um 15:52 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja das weiß ich aber was is wenns fordeschritten is dann is es ja anstrengend

Antwort #4, 30. November 2011 um 15:54 von gelöschter User

gehen dann in ner stadt nur die wachen auf dich oda alle?

Antwort #5, 30. November 2011 um 16:01 von gelöschter User

ja leider wenn du 3 Tage kein Blut getrunken hast ich würds dir nicht raten ich hatte mir mal damit meinen ganzen Spielstand versaut und musste neu anfangen weil ich einfach niemanden zum beissen gefunden hatte

Antwort #6, 30. November 2011 um 17:46 von Skyrimforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)