MC Patcher (Minecraft)

ein gewisser alex66 hat mir gesagt das ich die falsche mc patcher version habe...
kann mir bitte jemand schreiben wie die aktuelle für 1.0 heisst oder mir am besten gleich einen link geben ?

danke im voraus
lg
the king

Frage gestellt am 30. November 2011 um 15:33 von the_king_1

7 Antworten

Ein gewisser alex66 wird dir sagen das du die richtige mc patcher version selber suchen sollst ;)

Erkennst du die Ähnlichkeiten zu deinem Satz?

Antwort #1, 30. November 2011 um 15:35 von gelöschter User

hm nein?'
pls gib mir einen link wenn ich mc patcher für 1.0 eingebe kommt eine lange liste...
natürlich nehme ich den neusten also den obersten in der liste!
aber das is ja der falsche heisst das ich soll jeden ienzeln ausprobieren!?^^^^:)


sag mir bitte einfach wie sie heisst

Antwort #2, 30. November 2011 um 15:37 von the_king_1

Welcher Depp gibt auch schon mc patcher für 1.0 ein...

Antwort #3, 30. November 2011 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mc patcher minecraft 1.0
hat bei mir geklappt, welcher Fehler erscheint denn bei dir?

Antwort #4, 30. November 2011 um 15:49 von Erschaffer

ich patche meine version mit dem obersten der mc patcher liste
das geht gut.

dann wenn ich starte lädts ewigs...

hab auch schon 3 mal den minecraft ordner gelöscht und neu gepatcht

Antwort #5, 30. November 2011 um 16:29 von the_king_1

achja alex was gibst denn du einw enn du den mc patcher hinunterladen willlst?'

etwa das: fetter junge der arbeitslos ist und nur angeben kann sucht mc patcher für irgendeine version danach gehe ich noch ein bisschen auf spieletipps unnötige antworten posten, jo das ist mein leben...

Antwort #6, 30. November 2011 um 16:31 von the_king_1

Nö, eher das: Hirnlosen Menschen auf Spieletipps die nicht schreiben können versuchen etwas beizubringen...DAS ist mein Leben;)

Antwort #7, 30. November 2011 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)