2 Fragen (Skyrim)

ich hab gelesen das da ein update oder so gekommen ist und dazu hab ich mal ne frage : 1. das update für skyrim soll ja bugs beheben. behebt das auch den bug wenn man in der schmiede steht und sich was schmieden will das dann die glühende eisenstange oben am arm langführt und dass dann richtig scheiße aussieht. bei dem bug schlägt der dann auf dem amboss auf nichts mich nervt das und will das weg haben. bin rothwardone und das ist mir erst jetzt bei dem aufgefallen.

2. weiß jemand ob dieser bug auch bei anderen rassen exestiert ?


danke für alle antworten

Frage gestellt am 30. November 2011 um 15:36 von DerTotlacher

2 Antworten

also ich hab das prob nicht aber kann dir sagen das der patch nich viel bewirkt...ruckeln tut es immer noch und die details wurden abgespeckt...soviel zum thema bugs bekämpfen

Antwort #1, 30. November 2011 um 16:37 von hackerschorsch88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also das details abgespeckt wurden kann ich nicht bestätigen bei mir sieht es nach dem patch 2.01 ganau so aus wie vorher habe auch mit nem kumpel den direcktvergleich gemacht mit zwei baugleichen lcds neben einander ud uns viel nichts auf?

Antwort #2, 30. November 2011 um 20:00 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)