Wirbelsprint (Skyrim)

Wo bekomme ich die übrigen 2 Worte her ? ( den ersten lehren ja die graubärte)

wirbelsprint ist nämlich ein sehr nützlicher schrei

Frage gestellt am 30. November 2011 um 15:36 von SkyrimTES

8 Antworten

1. sind die worte auf den grabsteinen nicht immer random? das gefühl hatte ich nämlich

2. das is ein beschissener schrei, mach lieber die quests der graubärte so weit bis du den chef auf dem gipfel triffst, da lernst du diesen feueratem auf stufe 3... DAS ist ein geiler schrei xD

Antwort #1, 30. November 2011 um 15:39 von Rylo

und was mach ich wenn ich ihren obermotz "patronax" schon gekillt hab? wie komm ich dann an den schrei?

Antwort #2, 30. November 2011 um 16:17 von Checker31

du kannst den boss ned vorher killen...den kannst überhaupt nich töten -,-

Antwort #3, 30. November 2011 um 16:29 von hackerschorsch88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
natürlich kann man den killn ^^
am ende der hauptquest sollte man das sogar tun weil dannach gibts neue quest von den klingen die dir orte mit Schreitafeln zeigen^^

Antwort #4, 30. November 2011 um 17:09 von rapper_10

ey seid ihr blöd du kriegst den schrei doch wen du ihn zum ersten mal trifftst

Antwort #5, 30. November 2011 um 17:36 von yarak1996

meine frage war aber : wo gibt es wirbelsprint !

2 Ihr müsst mir nichts über schreie sagen , habe schon 12 aber eben nicht alle in der 3 stufe


danke

Antwort #6, 30. November 2011 um 18:01 von SkyrimTES

weiss es jetzt jemand ?

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 22:40 von SkyrimTES

@SkyrimTES
Google is dein Freund :)

http://www.tes-5-skyrim.de/listen/drachenschrei...

Wtf den kann man killn ?! Geil mach ich dann auch mal ich mach ja genügend Speicher ;)
@Rylo

Das is ein guter Schrei ich kenne mich besser aus in Skyrim als du und er is sehr nützlich !

Antwort #8, 05. März 2012 um 19:50 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)