Minecraftserver (Minecraft)

Hi Leute :D
ich wollte einen Minecraft Server aufsetzen und das ohne hamachi
also mit bukkit.
Leider schaffs ich nur einen Lan server zu erstellen man kann nicht drauf joinen nur mit meiner 192.168.1.x ip.
Kann mir wer sagen wie ich den port öffne oder wie das eben geht.
Mein Router ist ein netgear Wnr2000r.
Der der mir hilft bekommt auf meinem server(wenn er läuft) natürlich einen besseren Rang...:D

Frage gestellt am 30. November 2011 um 15:37 von Matsi234

2 Antworten

Ich hab auch nen Bukkit Server allerdings mit Hamachi ich hatte immer das problem das ich Joinen konnte aber meine Freunde nich hab dann so zum versuch ma die Windows Firewall außgemacht dann hats geklappt kanst ja ma schaun ob dir das weiterhilft

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 11:37 von TheBurningRider

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das problem ist das firewall schon aus ist und wenn ich mit meiner ip von wie ist meine ip eingebe immer steht
perhaps a server is already running on that port?

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 19:46 von Matsi234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)