Wii Moschen und Nunchuck (Zelda Skyward Sword)

Hilfe ich weiß nicht mehr was ich machen soll =(
hab das Spiel heute bekommen und natürlich gleich reingeschmissen aber ich komme nicht weit er sagt ich soll das wii-Moschen ding und den Nanchuck in die Wii-Fernbedinung stöpsel, das hab ich gemacht aber es geht einfach nicht weiter ich weiß einfach nicht weiter bitte, bitte helft mir ^^

Frage gestellt am 30. November 2011 um 15:41 von Nadine24

4 Antworten

was kommt denn dannach? zuerst wii motion plus einstecken und dann nunchuck und dann? steht da iwas oder schmiert die wii einfach ab oder wie

Antwort #1, 30. November 2011 um 15:47 von Linkk

Hallo Nadine24 bis du auch 24 ?
Also zu dein problem.
Hast du Wii motion plus ?

Antwort #2, 30. November 2011 um 15:47 von gelöschter User

Da ich nicht dieses seperate hab, sondern nur die Wii mit eingebautem Motion Plus weiß ich's nicht genau, aber teste mal ob's geht, wenn du den Motion-Plus-Adapter in die Wii-Fernbedienung steckst & dann auch den Nunchuk ranschließt, die klappe abzumachen, in der die Batterien sind. Dort ist so'n kleiner roter Knopf.
Ebenso ist vorne an der Wii, unter dem Disc-Laufwerk, so eine kleine Klappe in der du SD-Karten reinstecken kannst. Dort ist auch ein roter Knopf. Drück mal erst den Knopf an der Wii & direkt danach den an deiner Fernbedienung (mit eingestecktem Motion-Plus & Nunchuk) und dann warte, bis der die Fernbedienung so anmeldet. Und danach starte das Spiel dann, vielleicht klappt es so.

Antwort #3, 30. November 2011 um 15:59 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Haste den vor Spielbegin auch Dierichtige Fernbedienung aus gesucht. Die kleine ist die mit eingebauten Motion-Plus die längere die mit dem Motion-Plus Würfel. Beim eingesteckten Motion-Plus Würfel Mußte noch nach dem einstecken den schalter mit dem roten Pfeil hochschieben. ( Wie in den Film gezeigt wird ok.

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 14:30 von Greogemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)