Alle greifen mich Grundlos an! (Skyrim)

Hallo,
ich bin noch am Anfang des Spiels und habe gerade dei Quest mit der goldenen Drachenklaue gemacht und reise nach Flusswald zurück. Plötzlich greifen mich die Dorfbewohner an und lassen auch nicht mit sich reden. Ich habe sie dann alle umgebracht und bin nach Weißlauf gelaufen und da greifen mich dann die Wachen an. Sie reagieren aber überhaupt nicht wenn ich meine Waffen wegstecke und geben mir auch keine Auswahlmöglichkeit und Kopfgeld hab ich keins oder wo steht das, vielleicht hab ichs übersehn. Leider bin ich noch nicht stark genug um ganz Weißlauf umzubringen und so sterbe ich dann wenn es mehr als 2 Wachen auf einmal sind.
Kann mir einer helfen?

LG michi788

Frage gestellt am 30. November 2011 um 16:02 von michi788

7 Antworten

du scheinst das selbe problem zu haben wie ich. schau mal ein paar fragen weiter unter. "nein zu vampirismus". Du bist ein vampir.

Antwort #1, 30. November 2011 um 16:14 von Checker31

hmmm...
das blöde ist ich bin noch nicht weit und hab noch keine möglichkeit das zu heilen. :(
muss ich halt blut trinken.
danke für die Hilfe.

Antwort #2, 30. November 2011 um 16:21 von michi788

waffen wieder einstecken , dann wirst du nicht angegriffen logisch

Antwort #3, 30. November 2011 um 16:24 von Lionel-Messi-97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Woher kann man aber so früh im Spiel schon Vampirismus haben?

Antwort #4, 30. November 2011 um 20:45 von michi788

So ich ahbe jetzt mal bis nachts gewartet und bin in ein haus eingebrochen doch da ging nichts mit aussaugen und als ich dann raus bin und es tag wurde war plötzlich alles wieder normal.
komisch. musste wohl ein bug sein.

Antwort #5, 30. November 2011 um 22:53 von michi788

ja hallo leute ich habe das selbe problem also alle greifen mich an und ja ich bin ein vampier ich also in youtube nach einer lösung geschaut und hab das vid gefunden(
wollte grad den ersten auftrag machen der lautete blutdurst stillen ja toll ich alsko rein ins nechste haus (natürlich bei nacht) als ich so 3 meter vorm bett stand wacht der knabe auf ich also lade den spiuelstand neu und denke mr nichts dabei und da wacht er wider auf!
das passirt auch bei jedem anderen wesen!
meine frage also mache ich etwas falsch oder kann man es nicht mer heilen wenn es im endstadium ist!
ps ich will es heilen denn bei einem kamf muss man erst ein bisschen plaudern aber die mpc plaudert nicht sondern get auf mich los und alles was ich mache bringt nichts er verliert kein bisschen leben also so zu sagen unsterblich!
bitte um hilfe bin sogar schon so verzweifelt das ich gans aufgehört habe skyrim zu zocken also pls hilfe

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 01:25 von daniel1106

Hallo Daniel106

Habe genau das gleich problem gehabt wie du. Also zu erstens. Wenn du Blut saugen willst und dich bei Nacht in Fremden Häusern rum treibst, dann trage nur leichte oder gar keine Rüstung und schleiche.
Und wenn du deinen Vampierismus los werden willst, mußt du nach Morthal und den einheimischen Magier besuchen. Der sagt dir dann was er alles braucht um dich zu heilen.
Jetzt noch ein kleiner Tip von mir. Wenn du die Qestgegenstände besorgt hast für den Magier, will er sich mit dir auf einen Ritualplatz unweit von Mortal treffen, und das zu einer ganz bestimmten Zeit.
Bei mir ist er dort nie erschienen. Komm ihn auf halber strecke entgegen und warte auf der Holzbrücke bis er kommt und folge ihm dann zum Ritualplatz. ( scheint ein bug zu sein)
Und vergess nie Blut zu trinken. Denn wenn du schon im entstadion von Vampirismus bist (alle 2Tage, dann heist es wieder Blut trinken) wird er nicht mit dir reden, sondern so wie alle anderen dich bekämpfen.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 16:35 von Checker31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)