beste rüsstung (Monster Hunter 3)

hi welche ist EURER meinung die beste rüssi ?
unten alle teile der rüssi und den waffen reinschreiben ..danke:P

Frage gestellt am 30. November 2011 um 16:12 von Konraplayer

10 Antworten

Meine 3 sind escadas,vangis und Helios aber ich frage nich Why escadas so gut sein soll kann das Hit jmd sagen

Antwort #1, 30. November 2011 um 16:45 von kubula

die is schlecht heißt escadora und niemand sagt, dass die gut is xD

Antwort #2, 30. November 2011 um 17:22 von gelöschter User

hätte capcom ned ma bessere skills in die ala rüssi packen können? das is immerhin die teuerste rüssi und die dafür gegenstände sin auch ned grad häufig >.<
außerdem: um gute rüssis zu bekommen, sollte man ned komplettsets von EINEM monster nehmen, sondern die einzelnen teile verschiedener monster kombinieren (wie zb helios/ vangis oda so) ;D

Antwort #3, 30. November 2011 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
da gebe ich lol hoch 50 recht, obwohl er den namen von spam geklaut hat :o

Antwort #4, 30. November 2011 um 17:41 von gelöschter User

ja könnt ihrmir die einzelnen teile der rüssis und ihre skills reibnschreiben?

Antwort #5, 30. November 2011 um 17:46 von Konraplayer

nich wirklich^^
vorher hieß ich: LoL_Entertainment(1-20)
LoL_Undercover(1-20)
LoL_4Ever (1-8)
dark_phantom
...und als 50. account wollt ich halt iwas besondres nehmen.
ich schwankte dann zwischen LoL_number_50 und LoL_hoch_50, das mit number klingt aber iwie gay und deswegen hab ich dann halt hoch50 genommen ;D

Antwort #6, 30. November 2011 um 17:47 von gelöschter User

Antwort #7, 30. November 2011 um 17:49 von gelöschter User

Kann hir dan jmd eine gute russi Kombi rein schreibe aber bitte eine wo auch escadora,vangis und Helios drin ist

Antwort #8, 30. November 2011 um 17:52 von kubula

Antwort #9, 30. November 2011 um 17:55 von Freaky8

ich auch lol

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 11:24 von Zocker2971998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)