Paaethurnax töten (Skyrim)

ich wolte mall bei mein 2ten char so durch spielen das ich den drachen Paaethurnax töte nur stirbt er nicht wen sein leben auf 0 ist ?

wie kann man ihn töten, oder geht das erst wen hautquest zu ende ist?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 16:24 von Sawako-Izumi

6 Antworten

den kannst du NIE töten

Antwort #1, 30. November 2011 um 16:31 von hackerschorsch88

muss man aber gibt doch extra quest von den klingen den zu killen, da ist es ja unlogisch wen es nicht gehen würde

Antwort #2, 30. November 2011 um 16:32 von Sawako-Izumi

Der stirbt nicht weil das ein Bug ist, kleiner tipp: Mit diesem Bug kannst du ganz leicht deine Krieger/Magier/Schurken skills aufleveln, einfach mit Zerstörung/Schwert/Schießkunst auf Paarthurnax zielen und leveln ;D

Antwort #3, 30. November 2011 um 16:46 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
So ein quatsch. Hab die quest der klingen gemacht und er ist gestorben. Jetzt treiben sich bei mir am "Hals der Welt" bis zu zehn drachen da oben rum. Aber dafür helfen mir die graubärte nicht mehr.

Antwort #4, 30. November 2011 um 16:52 von Checker31

Das is ein Bug, ein Bug taucht von Spiel zu Spiel anders auf, Mag sein das du Paarthurnax getötet hast, das muss nicht heißen das es bei jedem funktioniert, "Checker"

Antwort #5, 30. November 2011 um 16:58 von IRISH_DREAM85

Neu laden hilft!

Ging bei mir ebenfalls nicht! Ich konnte den mit Hunderten von Pfeilen füttern... und er wollte einfach nicht sterben!

Ich hab neu geladen, bin zu erst zu den Graubärten und hab die darauf angesprochen. Danach habe ich Paarthurnax gesagt, dass die Klingen ihn töten wollen und dann 2 Pfeile auf ihn geschossen...
daraufhin erhob er sich und ich konnte gegen ihn kämpfen!

Vllt klappt es bei euch auch?

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 19:09 von badric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)