rivalenevents (Harvest Moon - Inselparadies)

also, ich habe auf einer seite die rivalenevents gefunden und dann wollte ich die natürlich machen aber sie funktionieren nicht...das erste rivalenevent von julia und elliot hat funktioniert aber sonst funktioniert keins ich habe es schon mehrmals ausprobiert und ich bin mir hundert prozenitg sicher, dass ich es richtig von der seite abgescrhiewben habe

Frage gestellt am 30. November 2011 um 16:26 von lollilisi23

4 Antworten

Für die Rivalenevents gibt es Regeln, erstens gehen sie nur, wenn du keine höhere Herzfarbe bei den Heiratskandidaten hast. Also zb geht das schwarze nur solange du noch kein lila Herz hast, oder erst wieder wenn du verheiratet bist. Und zweitens für das 2. Rivalenevent müssen die beiden mindestens 1 Jahr auf der Insel gelebt haben, für das 3. 2 Jahre usw. Und angeblich muss jeweils 1 Jahr zwischen den Events vergehen.

Antwort #1, 30. November 2011 um 16:45 von Cyara

ach so ok...aber bei nathalie und julia hab ich mehr aber bei vaughn und sabrina und dennie und lanna nicht...aber das geht bei den trotzdem nicht...und das würde bei denen noch das erste herzevent sein

Antwort #2, 30. November 2011 um 17:02 von lollilisi23

Meistens liegts an Wetter oder Uhrzeit wenn man ein Event nicht auslösen kann, prüf mal ob du zur richtigen Zeit hingehst, zur Not kannst du es ja in der angegebenen Zeitspanne mehrmals versuchen. Versuchs weiter und pass auf dass du die Liebespunkte nicht so sehr steigerst dass die Herzfarbe umschlägt, irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die beiden auch schon ein paar Tage (1 bis 2 Wochen) auf der Insel sein müssen für das Event.

Antwort #3, 30. November 2011 um 17:48 von Cyara

ok danke schön ich probier es mal aus :)

Antwort #4, 30. November 2011 um 17:57 von lollilisi23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)