neues team (Dragon Quest 9)

Haaaaloooo! Könnt mir ein (sehr) gutes team nennen für legacy bosse. Denn ich hab echte Probleme bei Malroth st 56 -.- danke an alle die mir helfen^^

Frage gestellt am 30. November 2011 um 16:27 von cro_boy

6 Antworten

Ich würde für legacy bosse folgendes Team nehmen:


Pala
Gladi
Gladi
Priester

Antwort #1, 30. November 2011 um 17:06 von Gweddry

Thx aber das Team banutz ja ich immer aber trotzdem kratz ich immer ab... Sollte ich statt den 2ten Gladi einen 2ten Paldin nehmen? was meinst du?

Antwort #2, 30. November 2011 um 17:14 von cro_boy

Echt du nimmst dass? Dann hast du dass gleiche Team wie ich hatte...
Nee, also wenn du dass machst dann kackst du sowas von ab. Vielleicht ist es besser wenn du Pala zu nem Schwertmagier oder Weisen machst.

Antwort #3, 30. November 2011 um 17:18 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hmm oda ich bleib einfach bei meinem jetziigen team, dafür trainier ich's mit stärkesamen und neue rüssis. aber trotzdem danke das du mir gehofen hast

Antwort #4, 30. November 2011 um 17:23 von cro_boy

wenn du gute taktiken hast,dann kannst du es mit einm richtigen low lvl schaffen.ich habe baramos mit so einem durchschnittslevel von 55 geschafft.und wat für level haste?

Antwort #5, 30. November 2011 um 19:29 von greiger

ja aber baramos ist auch der schwächste von den legacy bossen xD ich hab ja aeh "nur" bei malroth estark und nokturns schwiriegkeiten. Die andren legacys sind eh ganz easy

Mein jeziges team:
Gladiatorin 99*
Gladiator 99+3
Paladin 99+3
Priesterin 99+3

Antwort #6, 30. November 2011 um 19:35 von cro_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)