Azura's Stern (Skyrim)

Hy Zusammen.

Hab schon seit längerem den Stein von Azura, und ich hab gelesen, dass das ein Seelenstein ist der nie kaputt geht. Nun meine Frage:

Wie kann ich den verwenden, um meine Rüssi etc. wieder aufzuladen? Habs schon beim Arkanen Verzauberer versucht, da wird mir der Stern aber nich angezeigt :/

Und i-wie hab ich auch Probleme, den Streitkolben von Molag Bal aufzuladen. ^^

Bin über jeden Tipp froh.

Frage gestellt am 30. November 2011 um 16:41 von MonsterBoy

3 Antworten

kof dir nä waffe den Seelen in sich aufnehmen kann Zerstöre die Waffe und lern den zauber weil du den Stern immer wieder nue aufladen kannst verstanden

Antwort #1, 30. November 2011 um 17:29 von Legget

Brauchst erst mal den Seelenfallenzauber. Bekommst du bei den Hofzauberern oder der Akademie. Brauchst aber ein bestimmtes lv um ihn kaufen zu können. Um eine Waffe aufzuladen musst du im Waffen Menü auf die Waffe gehen und RB drücken. Nun kannste aussuchen wen du andere Seelensteine dabei hast, welchen du verwenden willst. Das mit dem Streitkolben kann ich dir nicht sagen. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 30. November 2011 um 17:30 von BlackCatXIII20

Ja danke euch Legget und Black. Habs jetz verstanden :)

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 20:14 von MonsterBoy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link