vampir (Skyrim)

iwi werd ich kein vampir bitte par tipps

Frage gestellt am 30. November 2011 um 16:41 von gelöschter User

14 Antworten

am leichtesten gehts wohl in "Broken Fang Cave" (sry, habs auf englisch, wegen der sync...), denn da sin sehr schwache Vampire. Stell dich einfach mitten rein,lass dich angreifen und heil dich, solang, bis du infiziert bist. Kleiner Tipp noch: wenn sie dich trotzdem killn, schraub die Schwierigkeit runter ;D

Hoff ich konnt helfen
Not_your_face (^_^)

Antwort #1, 30. November 2011 um 16:59 von Not_your_face

das blöde is iich bin grade wo woh ich nen meistervampir killen muss der invizirt mich nicht sondern killt mich ^^ ich wüsste ich wüsste wo Broken Fang Cave ist

Antwort #2, 30. November 2011 um 17:06 von gelöschter User

schwierigkeit runtergedreht? ansonsten, wenns garnich klappt, erst bisl leveln :-/

Antwort #3, 30. November 2011 um 17:09 von Not_your_face

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab ganz unten trotzdem klapts net :(

Antwort #4, 30. November 2011 um 17:13 von gelöschter User

ok..hm..Tipps gegen Vampire..denkdenkdenk...nimm ihm das Magicka(Blitzschaden),dann gehen sie automatisch in den Nahkampf..ansonsten fällt mir nix ein, außer leveln,sry =-/

Antwort #5, 30. November 2011 um 17:18 von Not_your_face

kannst mir vlt beschreiben wo Broken Fang Cave auf karte ist weil dann such ichs mal auf

Antwort #6, 30. November 2011 um 17:24 von gelöschter User

Antwort #7, 30. November 2011 um 17:30 von Not_your_face

okay thx ich suchs dann mal auf ^^

Antwort #8, 30. November 2011 um 17:32 von gelöschter User

ahm kommt man da dann an einer festung vorbei?

Antwort #9, 30. November 2011 um 17:39 von gelöschter User

ich würde dir eh nicht ratenzum Vampir zu werden es neeeeeeeeeeeeeervt wenn man 3 Tage kein Blut mehr getrunken hat okay bei Oblivion wars noch viel schlimmer

Antwort #10, 30. November 2011 um 17:48 von Skyrimforever

wie seht man den aus als vampier? sieht man auch wieder wie son alter sack aus wie in oblivion oder eher so eine twilight pussy version?

Antwort #11, 30. November 2011 um 17:55 von gelöschter User

wie merke ich das ich ein vampir bin?

Antwort #12, 30. November 2011 um 17:58 von gelöschter User

Sony305 naj diesmal ist nicht soo schlimm man hat nur so flätschzähne in Oblivionkonnte manjan nicht malmit den Personen reden die sagten nur wie siehst du denn aus!? oder geh mal zum heiler oder so ähnlich

Antwort #13, 30. November 2011 um 19:16 von Skyrimforever

aso ok wird man den nur zufällig ein vampir durch einen kampf mit einen oder kann man auch automatisch einer werden durch die dunkle bruderschaft? und noch was, ein werwolf und ein vampir sein geht ja nicht weil der werwolf immun gegen alle krankheiten ist. aber was wär wenn man erst ein vampir wird und dann ein werwolf geht das?

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)