wie geht die mission mit der schatzhöle (Divine Divinity)

ich habe nur drei schatzkarten aber habe die höle auch so gefunden durch zu fall aufjedenfall war ich im dunkel wald und habe ganz oben links eine höle gefunden da musste ich erst mal die steine weg räumen so und als ich drinne war habe ich die spinnen gekillt und habe mich umgeguckt aber konnte nicht weiter gehen wie kommt man zu den anderen gängen pls help me...

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 22:48 von MasterJuri

2 Antworten

Du musst den durchgang suchen, weiß nicht ob man da ohne die Schatzkarten durchkann, müsste aber funktionieren, es sei denn du bist schon bei der Schale in der du etwas opfern musst, dort musst du die 3 kugeln die man dort findet opfern, allerdings versteckt sich in der Schatzhöhle auch ein Riesengroßes Easter-Egg, glaube aber das wurde hier unter Tipps & Tricks oder so schon erwähnt, kannst also wenn du willst mal nachlesen.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 19:36 von Alfadas

danke für die hilfe

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 11:54 von MasterJuri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* gesponsorter Link