Catwoman Tropähe (Arkham City)

wie bekomme ich die letzte Catwoman Tropähe im Stahlwerk? (die ist auf der Karte irgendwo wo kein Raum ist)

Frage gestellt am 30. November 2011 um 16:57 von Sam299

25 Antworten

müsstest du schon etwas genauer beschreiben. es gibt für jede trophäe einen raum.

Antwort #1, 30. November 2011 um 20:20 von BretHart88

die ist aber auf der Karte hinter dem Raum wo mann das erste mal gegen Abramovic gekämpft hatt
so trifft mann sich wieder :D

Antwort #2, 30. November 2011 um 21:40 von Sam299

kenn wir uns? :P

ok ich glaub ich weiss welche du meinst. erinnerst du dich an den haken mit dem du den raum zu joker geöffnet hast? mach das gleiche nochmal. nur diesmal mit der wand hinter dem haken.

Antwort #3, 30. November 2011 um 21:47 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
danke :D
kannst dich vielleicht noch an die Frage mit Ivys Pflanze erinnern das war ich :P

Antwort #4, 30. November 2011 um 21:50 von Sam299

ach ja :)
freut mich wenn ich helfen kann.
wenn du noch weitere fragen hast helf ich dir gerne. :)

Antwort #5, 30. November 2011 um 21:52 von BretHart88

welches Rätsel meintet ihr eigentlich mit Ridddlers grösstes Rätsel? :P

Antwort #6, 30. November 2011 um 21:54 von Sam299

was haben wir den genau gesagt? hab das gar nicht mehr so im kopf?

Antwort #7, 30. November 2011 um 21:58 von BretHart88

@ BretHart88
Das war das Rätsel, wo man durch die Decke brechen muss, bei den eingestürzten Straßen, du weißt schon, wo bei dir der Bug war. :D

Antwort #8, 30. November 2011 um 22:00 von gelöschter User

ach ja. das hat mich so genervt das ich das schon verdrängt habe. ;)

Antwort #9, 30. November 2011 um 22:02 von BretHart88

die hab ich beim ersten Versuch bekommen xD ich bin gegen die Wand geflogen dann von Wand zu Wand und die is kaputt gegangen :P

Antwort #10, 30. November 2011 um 22:03 von Sam299

so sollte es bei mir ja auch sein aber da hatte ich den bug. konnte das nur schaffen indem ich das spiel etwas ausgetrickst habe und kurz vor der wand pause gedrückt habe und dann wieder rein bin. dann hats geklappt.

Antwort #11, 30. November 2011 um 22:06 von BretHart88

Bei ihm war da ja wie gesagt 'n Bug, sodass der B-Man immer von der Wand abgeprallt ist. :D

Antwort #12, 30. November 2011 um 22:07 von gelöschter User

Mist, warst schnelle. ;D

Antwort #13, 30. November 2011 um 22:08 von gelöschter User

ach blacki du verstehst mich einfach gut. :)

Antwort #14, 30. November 2011 um 22:09 von BretHart88

achso war bestimmt nervig und weiss nicht ob ihrs schon wisst aber Joker lebt vielleicht doch noch :D

Antwort #15, 30. November 2011 um 22:10 von Sam299

Tja Brettie, ich bin halt gut. :)

Antwort #16, 30. November 2011 um 22:11 von gelöschter User

Wenn du wüsstest wieviele Gedanken wir uns schon gemacht haben, u.a. über Joker. ;)

Antwort #17, 30. November 2011 um 22:12 von gelöschter User

@ sam299: da sind wir schon seeeeeeeeeehhhhhhhhhrrr viel weiter als du. ;)

Antwort #18, 30. November 2011 um 22:12 von BretHart88

meinst du das mit dem Gegengift und das es in Batmans anderer Hand ist hab ich Heute gemerkt als ich mir die Bilder der Erignisse angesehen hab im Game :P

Antwort #19, 30. November 2011 um 22:15 von Sam299

wie blacki schon sagte: wir haben unsere ideen noch viel weiter spielen lassen. zum beispiel haben wir zusätslich zu der idee mit dem gegengift auch gedacht das clayface vieleicht wieder mit joker getauscht hat als batman bewustlos war.

Antwort #20, 30. November 2011 um 22:18 von BretHart88

Oder auch Ideen, was man so ins nächste Spiel einbauen könnte ;).

Antwort #21, 30. November 2011 um 22:19 von gelöschter User

daran hab ich noch garnicht gedacht :P gute Idee und was meint ihr zu dem Kerl der bei denn Sequenzen irgendwelche Zahlen sagt ich weiss die ergeben Englische Sätze hab aber noch nicht nachgeguckt was :P

Antwort #22, 30. November 2011 um 22:21 von Sam299

i will return batman. (ich werde zurück kommen batman) war glaub ich der einzig verständliche satz. die anderen kann man nur erahnen.

Antwort #23, 30. November 2011 um 22:23 von BretHart88

ihr macht mich grade sehr neugirig xD

Antwort #24, 30. November 2011 um 22:24 von Sam299

Kannst gern bei uns einsteigen, wir suchen noch nach neuen Ideen. ;)

Antwort #25, 30. November 2011 um 22:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)